Dienstag, 17. April 2012

Frühling


Hallo ihr Lieben, auch hier ist nun die Zeit der Ferien vorbei und so langsam haben wir den Offline-Modus hinter uns gelassen und der Alltag hat uns wieder.
Und so schön wars! Jetzt heißt es hier: Das gute Wetter ausnutzen und den Garten auf Vordermann bringen.
Baumstamm ausgebuddelt

Kleine Zauneidechse gefunden


Im Holz ein Vogelnest vom Vorjahr gefunden
Gefreut dass die kleinen Gurkenpflänzchen groß werden
 Ich freue mich immer sehr auf den Frühling, wenn alles zum Leben erwacht und in satten Farben erstrahlt. Jede einzelne Pflanze, jeder kleine Vogel ist für mich ein Wunder in einer großartigen Schöpfung. Es fasziniert mich, wie vielfältig und einzigartig alles erschaffen ist, mit welcher unglaublichen Schönheit und Genialität.

Ich wünsche Euch Augen, die diese kleinen Wunder im Alltag erkennen und ein Herz, was vor Freude hüpft, wenn es einen Vogel zwitschern oder ein Gänseblümchen wachsen sieht! Genießt all die schönen Dinge und haltet die Nase in die Sonne so lange sie da ist denn: Der April macht ja bekanntlich was er will!

Liebste Grüße
Theresa

3 Kommentare

  1. wunderschöne Bilder..aber respekt..der Baumstamm war bestimmt nen haufen arbeit...aber ich liebe den frühling auch...Leben und Wachstum wohin man schaut...schade nur das ich mit den Pollen ja so gar nicht kann...egal...Gurken haben wir dieses Jahr auch ..aber hier noch nichts zu sehen...bin mal gespannt...war ein Kiga-experiment...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  2. so riesen Baumstämme haben wir auch schon aus gebuddelt.......was für eine Arbeit...
    Tolle Fotos :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe teresa,

    dankeschön :))
    und ich will auch gerne wieder in den garten, aber hier hat es seit tagen geregnet (bäche sind schon ganz voll) und alles ist matschig. die sonne weiß momentan auch noch nicht so richtig, ob sie will oder nicht :)

    ich wünsch dir was, mach dir einen schönen tag,
    dana

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa