Montag, 2. April 2012

Guten Morgen Welt!


Guten Morgen neue Woche, guten Morgen Pulli! Du liegst ja immer noch da wie gestern Abend. Ich will ja auch nicht gleich mit Schimpfen in die neue Woche starten, aber so wird das nichts mit uns beiden. Wenn Du und ich ein paar nette Tage miteinander am Meer verbringen und zusammen im Strandkorb lümmeln wollen, dann benimm Dich jetzt endlich! Hör auf zu Zicken, raub mir nicht den letzten Nerv und lass mich Dich einfach ratzefatze fertig nähen, so ganz ohne Star-Allüren, ok?

 
Ob Du es glaubst oder nicht, aber man landet schneller als UFO irgendwo im Arbeitszimmer als man gucken kann und dann sieht man so schnell nicht wieder das Tageslicht, ganz zu schweigen vom weiten Sandstrand, herrlichen Wellen und Sonnenschein!

Habt alle einen guten Wochenstart! Und ob ich mich mit meinem Pulli ausgesöhnt habe erfahrt Ihr dann wohl am Mittwoch :-)

Liebste Grüße
Theresa

6 Kommentare

  1. Haha Theresa, gut gelacht gerade :) Das kenne ich, manchen Stücken drohe ich sogar mit dem Müll ;)
    Dir auch einen schönen Wochenstart! Wo geht es denn hin? Bei uns ist über Ostern Ostsee angesagt :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. *Grins*

    Viele Erfolg euch zweien! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. auch dir einen tollen start!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for leaving a comment in my blog! My german is very bad though...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist es der Kragen nebst Ausschnitt von Shelly. Man wir haben Geschwister und Mädchen womöglich, meine "dicke" Shelly (auch noch Figurprobleme) ziehmt sich auch sehr und zickt beim Kragen. Den operiere ich die Tage wieder raus und rein. Wozu bin ich Pädagogin?????
    Wir kriegen die Kragen schon handzahm.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa