Dienstag, 15. Mai 2012

ELSA

Diesmal nicht von mir gehäkelt und genäht. Als die Bilder von dem fertigen Kleidchen in mein Postfach geflattert kamen, haben sie mir sofort ein Strahlen ins Gesicht gezaubert und ich habe gedacht: Wow, sieht das schöööön aus!

Aber seht selbst:


Diesmal aus Jersey und mit genähten Trägern... Liebe Stephanie, vielen herzlichen Dank für dieses superniedliche Kleidchen, ich bin begeistert! Das eBook zum Kleidchen bekommt Ihr ab sofort hier...

Liebste Grüße

Theresa

6 Kommentare

  1. Liebe Theresa,
    was für ein schönes Kleid :o)))
    das werde ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süß! Und es scheint der kleinen Lady zu gefallen :-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ist DAS zauberhaft!So, so süß, das es mitwachsen müsste ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deine sehr netten Worte bei mir zu Hause!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. hi! irgendwie kann ich deinen blog nicht abonieren??? warum geht das nicht??? ich kann nur teilen aussuchen, oben in der leiste.......dabei gefällt er mir soooo gut, dein blog...habe eben rückwärts gelesen...und plötzlich war ich schon am anfang ;o) vielleicht hast du ja eine idee? wie es doch geht? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa