Freitag, 25. Mai 2012

FESTE feiern II

Die Geschenke für´s kleine Erdbeermädchen sind fertig und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Fotos ich Euch gerne zeigen möchte, kommt jetzt ein kleine Bilderflut *lach*

Bettchen fertig gestrich und "ausgestattet"
Probeliegen I
Probeliegen II
Bett gemacht
nochmal probeliegen, ist aber auch zu kuschelig
hier sitzt sichs auch gut, kleiner Ausflug ins Grüne

Geburtstagskleid genäht
mit Kirschen verschönert
für klein Ida gabs auch ein neues Kleid
zusammen kuscheln
Hach, ich bin schwer verliebt, ich mag´s gerne, wenn alles so schön zusammen paßt und so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar der Affe paßt *lach*. Den habe ich übrigens zum meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen, um so mehr freue ich mich, dass er die Fahrt in der Waschmaschine so toll überstanden hat und jetzt beim Erdbeermädchen Patschehändchen findet, die ihn knuddeln und lieb haben können.

Und der große Bruder ist natürlich mächtig stolz auf sein Bettchen und ich finde auch: Es ist wunderschön geworden.

Jetzt muss nur noch das Geburtstagskind gesund werden :-(


Liebste Grüße
Theresa

14 Kommentare

  1. Ohje... Gute Besserung dem kleinen Mädchen. Es soll ganz schnell wieder auf die kleinen Füßchen kommen, sonst verpasst es eine Menge... Soooo ein schönes Bett mit allem, was das Herz begehrt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes kleines Fest mit der Jüngsten, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht ja gerade das Herz auf: diesen Affen hatte bzw. habe ich auch :-) !!!
    Wunderschön sind die Geschenke allesamt!!
    Euch ein schönes Fest und der kleinen Maus gute Besserung.

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem kleinen Spatz!
    Aber bei so schönen Geschenken schreitet
    die Genesung bestimmt schnell voran!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Respekt an den großen Bruder ... das Bett ist toll und die Bettwäsche/Puppenkleidung/Mini-Wimpelkette und natürlich das Geburtstagskleid ist wunderschön!
    Ich drück Euch die Daumen, dass die Kleine Prinzessin bald wieder gesund ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Bei uns gabs die gleiche Bettgarnitur zum 2 ten! Wenn ich das süße Kleid sehe, weiß ich was ich mit dem Reststoff mache ;0)
    Gute Besserung der Maus und einen schönen Geburtstag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist alles wirklich ganz ganz schööööön! Das Bettchen mit der Wimpelkette ist so niedlich! Und die Decke und das Kissen und die Kleidchen, alles so toll und wunderschön zusamen passend (so was mag ich auch so gerne ;))

    Liebste Grüße und gute Besserung für die Maus!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ah, es ist wunderschön. Da will man am Liebsten auch direkt wieder Kind sein und damit spielen :)

    Gute Besserung für die Kleine, drücke ihr ganz doll die Daumen, dass sie zum Geburtstag wieder fit ist.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. woooow ist das schöööön! ich bin sicher es hat ihr gefallen!!! ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott ist das süss!!!! wirklich entzückend! ich freu mich schon, wenn meine Kleine damit anfängt mit Puppen zu spielen ;-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  10. wow! da steckt viel arbeit drin! und so hübsch ist das alles geworden. ja, genau. alles passt perfekt zusammen. und der affe ist noch von DIR? wow! der sieht aus wie neu :)
    auf das bett kann dein sohn wirklich sehr stolz sein!

    ich wünsche dem kleinen geburtstagskind gute besserung und euch ein schönes fest!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Einfach WOW! Wunderschön!
    Gute Besserung der kleinen Dame!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. ohh ist das mal süß geworden, passt alles sooo schön zusammen...DAS sollte für mich genug Ansporn sein...meinem kleinen Mädchen zum Geburtstag vielleicht etwas ähnliches zu werkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Boah, das warst Du aber fleißig. Das kommt von Herzen, das merkt man. Hoffentlich sind alle wieder gesund! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll!
    Darf ich mal ein bisschen Deine Tochter sein?!
    Soviel Herzblut. Ich schmelze gerade dahin...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa