Samstag, 19. Mai 2012

♥ Für EUCH ♥


Eins meiner aller wichtigsten Dinge, welches das Nähzimmer davor bewahrt, nicht in das größte Chaos zu stürzen ist mein Nähgarnhalter:

 
Ein Geschenk von meinem Mann. Hatte ich mir gewünscht und so á la „kannst nicht mal schnell so ein Ding zusammensägen“ was in den Raum geworfen.


 Als ich dann das Ergebnis gesehen habe, war ich echt geplättet – so toll!

Aber der eigentliche Grund, wieso ich Euch hier von meinem Nähgarnhalter vorschwärme ist der:

 
Ja, richtig gelesen. Hier verlose ich ein (etwas kleineres) Exemplar gesponsort von dem weltbesten Ehemann♥  Da gibts dann heute sorgar mal Herzchen im Post :-)

Kurz noch die „obligatorischen“ Regeln:

Voraussetzung ist, dass Ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
Wenn Ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder schon "alt" --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
Wenn Ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (dabei ist egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann --> hüpft Ihr gleich nochmals 2 mal in den Lostopf

Bitte gebt nicht so viele Kommentare ob, sondern schreibt einfach in einen Kommentar, wie viele Male Ihr hüpft :-)
 
Übrigens hat mir mein Mann irgendwann mal diesen Spruch oben auf meinen Nähgarnhalter gestellt:


Ob ich etwa damit gemeint bin :-) Na dann mal los und genießt noch die Sonne!

Liebste Grüße
Theresa

53 Kommentare

  1. Ich mach auf jeden Fall mit.
    Verlinke dich jetzt auch sofort in meinem Blog (me-dlux.blogspot.de) und werde Leser (wenn du die grüne Krake siehst, dann bin ich das ;)))

    Also alle Möglichkeiten ausgeschöpft!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine supertolle verlosung- uh schön gemacht und total lieb von deinem mann!!! :-)
    ich hüpfe gerne zweimal mit hinein, ich schaff es nicht beim neuen bloger auf der seite ein bild einzustellen und zu verlinken, er mag mich glaub nicht so... ;-)
    liebe grüsse und ein schönes wochenende wünsch ich dir!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Hach Theresa,
    ich fang an zu lesen und denke "na toll, so einen Mann will ich auch" (meiner kann zwar viel aber sowas nicht ;)), lese weiter und, hehe, sehr erfreut, ich versuche mein Glück ;)
    Und da ich die Spielregeln selbst zu gut kenn ;) Kommentiert ist und ich weiß gerade nicht ob ich dich nur im Reader bei mir habe oder auch offiziell Leser bin.... Werde das gleich mal nachschauen und sonst nachholen.
    Sorry Mädles, ihr braucht leider nicht mehr mit machen, diese Runde geht an mich ;)
    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. ja was hast du denn für einen suuuuuuuper-Mann?? Der sieht total klasse aus und ich wollte sowas schon ewig haben:)))))))))
    Ich bin natürlich Leser bei dir (und werde es auch bleiben) und verlinkt wirst bei mir in der Sidebar:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. na, da ich sowieso schon Leser bin und mir so was tolles noch fehlt mach ich doch gerne mit :-)
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Idee, das kann Frau doch gut gebrauchen und da hüpf ich doch gleich vier mal in Deinen Lostopf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, gerne! Ich habe ein schreckliches Durcheinander in meinen Nähfäden....

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Theresa, natürlich hüpfe ich mit größter Freude in diesen schönen Lostopf... so, wie ich auch sonst immer gerne durch Deine Beiträge hüpfe! Sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst Marja (2x Kommentar und Leser)

    AntwortenLöschen
  9. ...na da bin ich doch sehr gern mit dabei...4x bitte *schmunzel
    es ist ja wirklich eine tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Theresa,
    deinen Garnrollenhalter hab ich ja damals schon bewundert und da bei mir in Sachen Nähgarn ein ziemliches Chaos herrscht muss ich hier unbedingt mitmachen. Also hüpf ich gleich 4 mal in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja! Ich hüpfe auch 2x ins Töpfchen!
    So ein tolles Teil. Damit könnte dein Mann glatt in Serie gehen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe theresa, da mach ich auch so gern mit!
    hübsch ist der nähgarnhalter und würde ziemlich gut zu mir passen ;)

    deshalb bekomme ich dann mal zwei lose als leser und kommentator und drücke mir fleißig die daumen!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Theresa,

    dein Mann ist ja der Waaaaahnsinn! Sooo eine tolle Chance lasse ich natürlich nicht ungenutzt, denn ich liiiiiebe Verlosungen *g

    Neue Leserin bin ich, verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar und mein Kommentar ist somit vollständig. 4x hüpfe ich somit in den Lostopf und hoffe einfach mal das Beste.

    LG,
    Daniela (www.nadelias.blogpsot.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Theresa! Da mache ich selbstverständlich auch mit und hüpfe ebenfalls gleich vierfach in den Lostopf - die Verlinkung nehme ich jetzt sofort vor!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Theresa,
    ich habe erst gestern mein neues Garnrollenbrett aufgehängt :-)
    Insofern brauche ich bei der Verlosung nicht mitmachen, aber ich wollt Dir trotzdem schnell sagen, wie schön ich Dein Exemplar finde!! :-)
    (Für mich hätte es aber leider auch zu wenige Stäbchen gehabt....das viele Stickmaschinengarn.....!!)

    Die nen schönen, sonnigen, sommerlichen Sonntag!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du aber wirklich ein tolles Exemplar Mann :)

    Ich hüpfe gern zwei Mal in den Lostopf, regelmäßiger Leser bin ich ja schon lang.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. *hüpf* *hüpf* das ist ja echt der Hammer! Einen tollen Mann hast du! :)

    AntwortenLöschen
  18. 2 x hüpf auch ich rein, der Halter ist einfach genial, fast zu schade fürs Nähzimmer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf zweimal :-) TollerMann!

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese hier, und verlinken tue ich Dich auch gerne. Und einen Garnrollenhalter habe ich mir zwar gewünscht, aber keinen gekriegt ... Also bitte 4x Glück!

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  21. Was eine tolle Verlosung! Ich hab dich verlinkt, bin Leser( hab dich sogar unter meinen Lieblingsblogs gespeichert!!!)
    Ach da wünsch ich mir mal viel Glück ;-)))

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Verlosung - da *hüpf* ich doch auch schnell in den Lostopf.. Leser bin ich schon und verlinken tu ich dich auch ganz schnell... - somit bin ich dann wohl 4x gehüpft... <>
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und dann gibts auch noch eine tolle Verlosung! Hier bleibe ich gerne als Leser (aber nicht nur wegen der Verlosunng!!!) , verlinke dich auch gerne und bewerbe mich damit auch um 4 Lose...

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal eine klasse Verlosung! Ein Nähgarnhalter steht schon lange auf meiner Liste. Ich bin dein 255. Leser (Wow). Und ich verlinke dich nätürlich auch noch schnell!
    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Tolle idee und toller Blog! Einen Nähgarnrollenhalter wollte ich auch schon länger bauen, aber einen gewonnenen... das wärs ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Theresa,

    ich lieg meinem Mann schon seit langem in den Ohren mir auch so einen tollen Nähgarnhalter zu machen, aber irgendwie kommt er nicht dazu ;)
    Regelmäßiger Leser bin ich ja schon lange bei dir und verlinkt wirst gleich noch in meiner Sidebar, ich hüpf also gleich 4x in deinen Lostopf :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  27. es ist chaotisch und ganz anders als ich dachte. sehr genial :0) ich fand eben durch den me made mittwoch zu dir und diesen schönen tellerrock. ich glaub ich muss den nun auch mal tun. danke für den tipp. und dieses board ♥♥♥ darüber würde ich mich mächtig freuen. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Theresa, wunderschön und da muss ich unbedingt mitmachen und hüpfe mit 4 Losen in dein Töpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    PS: mein Mann wurde gestern mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht (Gott sei Dank schliefen beide Kinder schon), 1 Kiga kommende Woche zu, der andere offen, ich muss arbeiten und muss jetzt erst mal zum Organisieren anfangen, wie ich kommende Woche bewältigt bekomme! Also irgendwie hätte ich mir so ein schönes Wochenende verdient und jetzt wird wieder nix draus! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Huhu, einen Nähgarnhalter hätte ich schon lange gerne, und diesen hier noch 4x lieber. Darum hüpfe ich mit 4 Losen in den Topf. Bin über einen Link hier gelandet und werde neue Leserin.

    Komm doch auch mal bei mir gucken. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  30. So, jetzt bin ich endlich zum Verlinken gekommen. Ich hüpfe dann gerne vier Mal rein … *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

    Liebe Grüße an den werkelnden Mann! Ich finde das immer toll, wenn sich Hobbies so toll ergänzen :.)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ja total begeistert von dieser Idee...
    ... und weils hier so schön ist, bleib ich direkt hier
    und möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

    Bitte vier Lose...

    ... falls ich verlieren sollte, wird mein Mann sich ganz schön ärgern *ggg* --- WARUM??? Na, weil ich auch so ein Teilchen brauche...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    du hast echt einen schönen Blog, gefällt mir, hab mich direkt als neue Leserin bei dir eingetragen und freue mich auch schon bei deiner Verlsung teilzunehmen, echt klasse! Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf (4x Lose, bitte)

    P.S. über deinen Besuch auf meinen Blog würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. oooooooooooh wow grandios... so ein garnrollenhalter steht schon sooooooo lang auf meiner to do liste und rutscht wegen anderer sachen immer wiedeer nach unten ><

    das wär so toll...

    hab dich auch verlinkt...

    glg sandra

    mischel.sandra@web.de

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich bin dabei...
    Ich hüpfe gleich 4 x in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Theresa,

    was für eine tolle Verlosung und was für ein wundervolles Geschenk von Deinem Mann. Ich bräuchte auch ab und an mal solche Ordnungssysteme für mein Chaos. Der Spruch ist echt so passend :-)

    Ich verlinke Deine Verlosung sehr gern in der Sidebar von meinem Blog.

    Wenn Du Lust hast, schau doch gern mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade eine Verlosung.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  36. Wow,das ist aber ein tolles Giveaway! Da ich gerade sowieso mein neues Nähzimmer einrichte, würde der super passen!! Verlinkt habe ich auch in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja mal was, da mache ich gerne mit. Bei mir steht übrigens auch noch ein Lostopf - ein Schnittmuster wird verlost, allerdings nur noch bis zum Kindertag :-) http://amberlight-label.blogspot.de/2012/05/schnittmuster-verlosung-ballonkleid-von.html Leser bin ich nun und verlinkt wird gleich.

    AntwortenLöschen
  38. GENAU sowas brauche ich auch :)
    Und weil` ich ganz ganz wirklich genau so etwas für meine Nähecke haben möchte ;)
    Nutze ich gleich ALLE Möglichkeiten in den Topf zu springen :)
    Verlinkt ist die Verlosung hier in der Sidebar:
    http://herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Der sieht ja wirklich toll aus. Könnte es gut gebrauchen für meine vielen Spulen!
    Wünsch allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll! Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :o) Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Ich hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen, schau mal vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Blog und was für tolle Verlosung! Da hast du echt einen super Mann!!!

    Ich bin gleich 4 Mal in den Lostopf gehüpft (siehe Verlinkung: http://junebugs-creativity.blogspot.de/)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Steffie

    AntwortenLöschen
  42. WOW!!! Der ist ja wirklich toll! hat dein Mann super gemacht!!

    Deine neue Leserin schickt dir liebe Grüße!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Habe auch grad ein schönes Giveaway laufen! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Der ist ja toll, und der Spruch würde auch zu mir perfekt passen... ich hüpf dann zweimal in den Lostopf (Kommentar und Leser).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Wie cooooool ist das denn!?!
    Da hüpfe ich gleich mal mit Kommi und als Follower ins Lostöpfchen!!!

    Dein Blog gefällt mir super, kam die ganze Zeit immer schon mal anonym vorbei ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Oooooch soooo toll,

    da hüpf ich doch gleich 4 mal rein :D und werd jetzt öfters bei dir reingucken :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ist das ein toller Nähgarnhalter. Da ich ja so gern auch einen hätte und leider keinen der mir mal eben einen zusammensägen hämmern kann, versuche ich nun mein Glück bei dir.

    Auch ich möchte bitte dreimal hüpfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Oh man hast du einen lieben Ehemann, würde bei mir auch passieren allerdings würde es dauern, da er einfach kaum Zeit für sowas hat, ich habe dafür meinen Papa oder Opa die mir sowas gebaut haben, der aber leider einfach zu klein schon ist:-)
    Ich hüpfe mal rein und nehme
    4 Lose mit:-)
    Verlinkt bist du
    Leser werde ich hier super gerne werden
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja - das wär der absolute Hammer!!! Da mach ich doch sehrsehrsehr gerne mit!!!!!!!
    Und drück mir gleich mal selbst die Daumen :-)
    Ach ja - Bild nehm ich dann gleich mal mit und verlinke Dich :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine tooolle Verlosung!!! Gut, dass ich sie noch rechtzeitig entdeckt habe! :))) Der Nähgarnhalter sieht sooo wunderschön aus! Da muss ich ganz einfach auch ins Lostöpfchen springen! Kommentiert habe ich hiermit, Leser bin ich auch schon ein Weilchen und Verlinken tue ich diese wunderbare Verlosung natürlich auch sehr gerne! Also müsste ich - wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) - auf insgesamt vier Stimmen kommen. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Wie schön ist der denn? Ich springe zweimal ins Töpfchen. Verlinken kann ich leider noch nicht. Ich bin neu und weiß nicht wie :-(

    (Wenn ich nicht gewinne, würd ich als Trostpreis sonst auch deinen Mann nehmen.....;-)....)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  51. Mit zwei Losen ins Döppel gehüpft bin ich soeben. ( das mit dem verlinken krieg ich immer noch nicht ordentlich hin, schäm). ich hab mir so´n Ding auch bei meinem Liebsten bestellt, doch ich brauch mindestens drei Stück ( Nähgarn, stickgarn, Ovi-rollen) und bisher hat er noch keines gemacht. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, da spring ich doch sehr gern mal in Topf. Bestellen bei meinem Mann? Mh, ja wenn ich noch 2 Jahre warten will (Zeit ist hier Mangelware :-( ), abe rich mag nicht mehr warten, drum mach ich ja mit :-)
    Speicher Dich sofort noch in meiner Blogliste.

    Ein wunderschönes Restwochenende und liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  53. Schade, ich bin zu spät.
    Nur ein paar Tage :(
    Nunja vielleicht das nächste Mal.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa