Donnerstag, 3. Mai 2012

Mal was Neues...

... gibt es hier (wurde ja auch langsam mal Zeit), denn schließlich braucht auch das Erdbeermädchen Sommersachen.

Wer hat eine Idee was es wird?


Wer mag Probe-Nähen-Häkeln? Alles was Ihr braucht, ist etwas Häkelerfahrung, wenig Näherfahrung und ein kleines Zuckermädchen, bei Interesse bitte laut hier (im Kommentar oder per Mail) rufen.

Mein Model schläft noch, so dass ich leider noch keine "angezogen"-Bilder zeigen kann, die werden aber nachgereicht.

Liebste Grüße
Theresa

14 Kommentare

  1. Hallo Theresa! Häkeln und Nähen finde ich in Kombination klasse und am Wochenende habe ich auch noch nichts vor :-)
    Allerdings wohnt mein verpatetes Zuckermädchen am anderen Ende von Deutschland, so dass ich zunächst nur Bilder ohne Füllung zeigen könnte.
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern :)

    ist die größe denn begrenzt?
    wenn nicht würde ich gern für das große (116) und das kleine (86) mädchen häkeln :)

    toll sieht es aus und ich tippe ja auf eine weste oder ein jäckchen! ich bin auch schon fleißig an der frühjahr/sommerkollektion.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa,
    ich habe hier 2 Zuckermädchen zu Hause - Größe 104 und 122. Wenn Dir meine Zuckermädchen noch nicht zu groß sind, dann würde ich mich gerne anbieten :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf Dein neues Projekt.
    Ich tippe auf Hängerchen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa! Es wird wieder wunderhübsch , das weiß ich schon... und tippe auf ein kleidsames Kleid... Leider, leider, leider ist das Häkeln bei mir in den allerersten Anfängen stecken geblieben. Jetzt ärgere ich mich darüber, hätte so gerne eine Spielpausenversion in einer Zuckermädchen92 genäht - nur eben nicht gehäkelt :-( Schade, ich bin untröstlich ob meiner nicht ausgereiften Talente. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Gerne würde ich für dich probehäkeln und nähen! Mein Zuckermädchen misst aber schon stolze 126cm, geht das auch noch? Ich glaube du kennst mein Blog, wegen meinen Sachen die ich mache und sonst schaust du wieder mal vorbei...! ;-)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  6. ...was auch immer es werden mag, es wird auf jeden Fall wundervoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hiiiier. Ich habe ein Zuckermädchen in Größe 98/104 ;)Mein WE wäre auch noch frei :)))

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, mein "kleines" Zuckermädchen ist mit 146cm sicher schon zu groß :), aber ich bin sehr gespannt, was du gezaubert hast, ansonsten bekommt meine Cousine im Sommer ein Babymädchen, für das ich hier auch gerade fleißig nähe. liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Theresa!

    Ich ruft ganz laut: "ICH BITTE!!!"

    Bin wahnsinnig gespannt, was das wird - eine Tasche vielleicht, oder ein T-Shirt?

    Hab die Kombination Häkeln und Nähen schon bei einem Zipfelpulli versucht - sieht oberklasse aus!!! ...
    Aber egal was es wird, ich hab auch Zeit und ganz viel Lust darauf!!!

    Mein Krümelchen ist stolze 85 cm groß und schläft auch gerade! Juhuu!!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung was das werden soll! ;) Aber es gefällt mir super gut, die Farben sehen zusammen so schön "frisch" aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich bin gespannt was das wird! Ich finde Gehäkeltes zusammen mit Genähtem super :) liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  13. ich wundere mich gerade, dass von mir hier kein kommentar steht. ich habe vor zwei tagen schon gemeldet, dass ich auch probe-nähen-häkeln möchte. muss wohl ein problem mit meinem wlan gewesen sein :-(
    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. meine süße ist 68 cm groß, hab gerade gemessen!
    glg, kate

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa