Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM


Hallo Mai, ich mag Dich so sehr gerne! Schon herrlich warm, aber doch nicht zu heiß, alles erwacht zum Leben, einfach wunderschön...

Hier heute nur gewickelt - mit Rock und Band und barfuss - sooooo schön!


Leider seit Tagen mit Tuch - so gemeine Halsschmerzen...

Inzwischen glaube ich, dass bei Wickelröcken das Zauberwort wirklich "Abnäher" heißt. Sind diese gut angebracht, sitzt der Rock top und hat einen tollen Fall.


Übrigens konnte ich mir hier auch mal wieder ein bisschen GELB (ich werde ja zur Zeit nicht müde zu erwähnen, dass ich diese Farbe gerade so gerne mag) nicht verkneifen. Schon im Stoff ist ein bisschen Gelb mit drin und dann habe ich auch gelbes Garn verwendet. Jaja, an dieser Farbe spalten sich ja die Geister, aber ich verrate Euch jetzt mal was: Ein bisschen Gelb hier und ein bisschen Gelb dort und alles erstrahlt im Sommerglanz - GELB lässt einfach alles erstrahlen - Probiert es einmal aus (und dann kommt es auch immer noch darauf an, was für ein Gelb Ihr verwendet...).

Und jetzt noch das passende WickelHAARband:


Die anderen Mädels findet Ihr wie immer hier, ich bin schon gespannt, wohin der Trend in diesem Sommer geht...

Liebste Grüße

Theresa

25 Kommentare

  1. Der Rock ist super geworden! Die Stoffe und auch das gelbe Garn(!) gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön der wickelrock ♥ die stoffe sind so harmonisch! gute besserung dem hals,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus dein Wickelrock, wunderschöne Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße und gute Besserung. Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich ganz super geworden! Ich mag gelb auch sooo gern! Alles Gute dem Hals!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, sehr schönes Stöffchen. Das mit den Abnähern sollte ich wohl mal ausprobieren.
    LG und gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch die Stoff Zusammenstellung mehr als gelungen, sehr schöner Rock.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der Rock süß! Die Stoffe sind toll!! So ein Wickelhaarband muss ich mir unbedingt auch mal machen, es steht Dir übrigens super!
    Was ist das denn für ein Rockschnitt?
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Theresa, ein toller Rock. Und ich kann dir mit den Abnähern nur zustimmen, gerade wenn man gut Hüfte hat wie ich ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön! So eine tolle Farbkombi. Bunt und doch nicht zu viel. Seeehr hübsch!

    Und Abnäher würden meinem Wickelrock wohl auch gut tun. Das behalte ich mal für den nächsten im Hinterkopf …

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sommerlich, dein Wickelrock! Den Schnitt hast du selbst gebastelt, wenn ich das richtig verstanden habe? Und auch noch mit passendem Haarband, das finde ich super. Ich gehöre übrigens zur Gelbhasserfraktion - orange geht gerade noch, das macht ja auch gute Laune :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombis gefällt mir sehr gut! Ganz Schick!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist wirklich toll. Abnäher sind was feines, hab ich auch bei meinem ;-)

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Rock, und die Stoffkombi ist wunderschön!
    Liebe Grüsse und gute Besserung für Deinen Hals(Schuhe anziehen(:) Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Stoffe, einen Wickelrock muss ich auch mal probieren, die Leidenschaft für gelb kann ich leider nicht teilen, die Farbe steht mir garnicht, leider. LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. sommerlich schön siehst du aus. und du wählst deine stoffe immer einfach großartig!!!
    ich freu mich aus wickelhaarbandnachnähen *händereib*

    gute besserung für deinen hals!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine schöne Stofauswahl!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein wunderschöner Rock in toller Stoffkombination und mit UNVERSCHÄMT sauberen Nähten... ;-) Da verkriech ich mich mal schnell! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht der toll aus. Sehr raffiniert! Die Stoffkombi gefällt mir echt gut.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach, ist das schööön! Dein Outfit gefällt mir super gut - schon allein deswegen,
    weil es so schön sommerlich ist und die Farben einfach toll sind! Und ich mag Gelb auch sehr gerne - das erkennt man schon an der Wandfarbe meines Zimmers. :D Die ist nämlich sonnen-, leuchtend gelb. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Stöffchen, ein super Rock und eine Hammerfigur :). Und barfuß liebe ich!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist wirklich schön, und die tollen leuchtenden Farben erst, würde ich glatt auch so anziehen ;)
    Übrigens mag ich Geld auch total gerne, sieht man vielleicht auch an meinem heutigen Me-Made-Outfirt, welches ich auch mit gelben Faden genäht und abgesteppt habe.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. woooow super!!! die stoffkombi ist ja traumhaft!!!
    bin hiermit offizieller fan deines tollen röckchens :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Rock!!!! Traumhaft!
    Und ich bin nicht der einzige Barfüßling heute :-)
    Ich wage mich erst wieder langsam an gelb ran, war früher meine Lieblingsfarbe ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Und schon wieder so ein schöner Wickelrock! Dieser gefällt mir besonders gut. Vielleicht sollte ich es auch mal wagen???
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. So viel Gewickeltes bei Dir. Schön :)

    Du wirst mich bestimmt bald angesteckt haben ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa