Dienstag, 8. Mai 2012

Weil...

... ich sie mag
... mir immer wieder neue Stoff- und Farbkombis einfallen
... ich der Meinung bin, dass JEDE eins haben sollte
... sie zur Zeit (neben WICKELröcken) mein Liebstes unter der Nähmaschine sind
... eben einfach WICKELhaarbänder :-)



Und dann noch zum Schluss ein kleiner Ausblick, bald ist´s soweit und ich kann es Euch komplett zeigen.


Zum Schluss noch eins, weil ich immer wieder gefragt werde: Braucht Ihr wirklich einen Schnitt bzw. eine Anleitung für die Wickelhaarbänder?

Liebste Grüße
Theresa

10 Kommentare

  1. Liebe Theresa,

    hübscher Ausblick! Rechts neben mir liegt auch gerade das Häkelzeug... ;) Wenn du noch Abnehmer für eine Anleitung für deine tollen Wickelhaarbänder brauchst - ich hab sooo viele tolle Stoffreste... :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,
    das sieht sehr vielversprechend aus :o)))
    Freu mich schon
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch sehr schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!! Das neue Sommerliche wird doch bestimmt ein Kleid oder Hängerchen, nicht wahr? Ich hab gerade neues Häkelgarn gekauft...
    So ein Wickelhaarband würde ich wohl auch ohne Anleitung hinbekommen, aber probiert habe ich es noch nicht.
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Guten Abend, liebe Theresa... So schön wie Du würde ich das Haarband wohl ohne Schnitt erstmal nicht hinbekommen... Allerdings fürchte ich, dass es mir mit meinem kleinen Köpchen auch nicht stehen würde und dann eher in die Kategorie Wischmopp trifft Putzfrau fiele... Das beziehe ich aber nur auf meinen Kopf, der seit Jahrzehnten nach Haarbändern sucht, die ihm stehen... vergeblich... Ich könnte mir aber vorstellen, dass so ein E-Book viele Abnehmer finden würde... (vielleicht lesen die ja nicht alle hier) Also ran an den Speck, ich nähe gerne Probe, so lange ich keine Häkelnadel brauche ;-) Herzlichst, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarbänder sind toll... würde mich sehr über eine Anleitung freuen, hab so gar keinen Plan wie das funktionieren könnte...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind auch toll, besonders das zweite! :)
    Und der kleine Ausblick gefällt mir schon mal seeeehr gut! Ein Kleidchen???

    Liebste Grüße,
    Hanan

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade über Yvonne hier gelandet weil sie so ein schönes Haarband gezeigt hat und ich bin begeistert!!! Die sehen super aus und die Stoffe passen perfekt dazu!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Unbedingt mag ich eine Anleitung haben! Ich hab Dich über Yvonne gefunden und schau ab jetzt öfters hier vorbei! Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen ?!?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wickelhaarbänder sind echt super! Ein Schnittmuster wäre klasse! Würde mir auf jeden Fall eins nähen... oder zwei oder drei ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa