Montag, 25. Juni 2012

Es musste...


... wohl erst regnen, damit ich dann doch mal ENDLICH Zeit finde, um alle Lose zu schreiben und um mit der kleinen Glücksfee eine Gewinnerin auszulosen!

Doch zuerst: Dosen angesprüht, verschönert und eine als „Losbox“ kurzfristig umfunktioniert.

Es dauerte dann allerdings doch noch eine ganze Weile, bis die Liese endlich dazu zu bewegen war, ein Los aus der Dose zu fischen, zuerst musste nämlich der Inhalt ausgiebig inspiziert werden *lach*



Gewonnen hat PEDILU mit diesem Kommentar:
So, jetzt bin ich endlich zum Verlinken gekommen. Ich hüpfe dann gerne vier Mal rein … *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Liebe Grüße an den werkelnden Mann! Ich finde das immer toll, wenn sich Hobbies so toll ergänzen :.)

Bitte melde Dich doch bei mir!

Zum Schluss haben wir dann noch Blümchen in die Dosen eingepflanzt – damit es wenigstens im Haus SONNENGELB erstrahlt...



Habt einen guten Wochenstart, bei uns regnet es in Strömen, eigentlich ein guter Tag zum Nähen, wenn ich denn dann wüsste was...

Liebste Grüße,

Theresa

5 Kommentare

  1. Gratuliere :)...

    die Dose ist richtig hübsch geworden. hach ich liebe dieses Masking-Tape ... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ...eine superschöne Dose und ein oberentzückendes Bild von der Losfee ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere der Gewinnerin. Die Dose gefällt mir sehr :)

    Hier regnet es auch in Strömen und ich würde gerne Nähen. Es kribbelt in den Fingern. Aber leider habe ich zur Zeit keine Nähmaschine (meine vorherige war zu Testzwecken nur geliehen und ich musste sie wieder abgeben...). Das nötige Kleingeld lässr noch etwas auf sich warten ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! in wien ists auch verregnet :(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Quiiiiiiiiiiieeeeeek! Ich bin ganz platt! Und die Glücksliese bekommt ein ganz dickes Bussi von mir!! :.*

    Ich schreib' dir gleich mal eine Mail …

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa