Freitag, 1. Juni 2012

FESTE feiern III


Es ist ja nicht so, dass wir uns hier mit einem Geburtstag an einem Tag zufrieden geben würden –nein, wenn schon denn schon... so oder so ähnlich dachte sich wohl das Erdbeermädchen und machte sich auf den Weg genau an dem Tag, an welchem auch die Oma Geburtstag hat.

Und auch Oma´s wollen beschenkt werden. Riiiiiiiesengroße Standtasche, nach dem Schnittmuster LUNA von Machwerk.


Boden mit Kunstleder, innen mit Wachstuch. 

 
Ich habe mich für die große Version mit Reißverschluss entschieden, allerdings war es eine ziemlich große Fummelei, dicken Canvans, welchen ich noch zusätzlich verstärkt hatte und Wachstuch, gleichmäßig zu raffen.

 
Ich war kurz davor aufzugeben... das nächste Mal dann die Tasche ohne Reißverschluss, denn der Schnitt gefällt mir wirklich sehr gut, so eine könnten wir hier auch gebrauchen.

Ich habe innen außerdem noch eine Handy- und eine Reißverschlusstasche (nach diesem Tutorials) eingenäht.


Wahnsinn auf jeden Fall, was da alles reingeht. Die Lümmels wollten schon grad ihre Badehosen und Handtücher reinpacken und die Tasche so der Oma übergeben. Gute Idee finde ich (und dann bitte die nächsten drei Tage Bespaßung bei Oma inklusive).

Und jetzt kommt hier noch so ein klitzekleines Problemchen an der ganzen Feste-feiern-Aktion: Wenn wir denn hier endlich mal gesund wären, dann könnten wir auch wirklich mal feiern. Denn inzwischen liegen alle Geburtstage hinter uns, aber das Erdbeermädchen hat noch keinen ersten Geburtstag gefeiert und die Oma haben wir auch noch nicht gesehen...

Trotz alledem haben wir aber eine schön, erholsame Zeit gehabt und ich habe hier trotzdem so einiges mit Kind-auf-Schoss geschafft und mich sogar mit diesem Stoff ausgesöhnt. Das zeige ich Euch aber ein andermal... dafür müsste es mal wieder etwas wärmer werden!

Liebste Wochenendgrüße
Theresa

2 Kommentare

  1. boah ist die riesig und so schöööön! oja 3 tage bespaßung bei oma wär auch bei uns mal toll :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden. Der Außenstoff wirkt auf Taschen einfach toll! Viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa