Samstag, 9. Juni 2012

Letzte Vorbereitungen


Große Bestürzung bei Meister Tunichgut und Geselle: Wo sind unsere FAN(bitte Betonung auf FAN)-Armbänder?
Hä? FAN-Armbänder? Mensch, was bin ich doch manchmal für ein Schussel, ist doch klar, das was einen wirklichen FAN ausmacht und eines der wichtigsten Dinge im Leben eines FAN´s ist: Das FAN-Armband und das ausgerechnet hatte ich vergessen.


Es ist ja nicht so, dass ich nicht schön brav Fußball-T-Shirts gekauft, sämtliche von der WM übrig gebliebene Ausstattung rausgekramt hätte usw. Das alles ist seit TAGEN erledigt und die Jungens schon länger im FAN-Modus – wer ihnen nun den Floh mit den FAN-Armbändern ins Ohr gesetzt hat – ich weiß es nicht und für die Person ist es wohl auch nicht ratsam sich bei mir zu outen... ich jedenfalls weiß eigentlich besseres mit meinem Samstagmorgen anzufangen als da zu hocken und FAN-Armbänder zu knoten...


Und auch das Krachmacherlinchen ist jetzt FAN.


Und Ihr so? Seid Ihr schon FAN oder fehlt EUCH auch noch das Wichtigste aller wichtigen Dinge im Leben eines FAN? Ich sag´s Euch, nur mit Armband seid Ihr wirklich dabei!

Habt einen schönen Restsamstag und olé, olé

Theresa

5 Kommentare

  1. OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH, DIESE armbänder habe ich früher auch geknotet, unzählig viele, immer und immer wieder...damals... :)
    wir haben uns todesmutig heute morgen -wohlgemerkt am tag des deutschlandspiels- nach köln gewagt um noch ein FAN-t-shirt zu bekommen, diese idee hatten komischerweise noch andere leute, dementsprechend voll war es in den läden, dementsprechend leer waren die FAN-abteilungen, dementsprechend war die laune bei allen beteiligten... wir haben das beste der reste mal mitgenommen. FANoutfits der mädels hab ich schon länger vorbereitet - ja mit namen UND rückennummer und wir großen haben ja noch die shirts der WM...in diesem sinne, bei uns kann's losgehen - auch ohne solch wunderschönen selbstgeknoteten FAN-armbändern, bei uns gibt's schweißbänder dazu :)

    Hab einen tollen Tag!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eure Fan-Ausrüstung ist toll! Mit so einem Bändchen ist man dann ja in jeder Lebenslage gut ausgestattet, auch wenn das Shirtgerade mal in der Wäsche ist.

    Ich habe früher auch unmengen an Bändchen geknotet! Mich juckt es seit einiger Zeit auch in den Fingern das wieder zu probieren (-:

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. was ne gute Mutter sein will, de erträgt das alles mit Humor. Bei den letzten WM's musste ich auch immer Deutschland-Nägel lackieren, ach waren das noch Zeiten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. ich würd das so gern können, meine große würd gern ein paar machen, aber ich kann das gar nicht, nie gelernt, muss ich mir mal eine anleitung suchen, die sehen klasse aus!
    viel glück für heute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auch schon im Supermarkt Euro-Bilder mit Acessoires gemacht: Papa mit Schal, Mama mit Perücke und Tochter mit Pokal. Es wurde noch schwarz-rot-golden gebastelt, aber jetzt schläft sie und träumt ...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa