Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM

Heute eine Fortsetzung von diesem MMM, denn hier kann ich Euch nun endlich zeigen, was aus dem Stoff geworden ist.



War ich am Anfang ja sehr skeptisch dem Stoff gegenüber, bin ich jetzt ganz verliebt.



Der Schnitt ist Joana, allerdings habe ich das Bündchen enger und das Rockteil weiter gemacht. Ganz schlicht, nur mit Flechtgürtel. Einen tollen Knopf als Hingucker suche ich noch. Die Legging habe ich von einer Kauf-Legging abgenommen. Find ich toll, wenn es farblich genau passend ist.

Die Schuhe werde ich allerdings nicht dazu tragen, sie sind einfach zu schick, obwohl sie immer noch hervorragend passen *lach*. Ich habe aber noch ein bisschen Stoff übrig, dürfte für ein Shirt reichen, mit weißem Leinenrock oder Hose stelle ich mir es sehr schön vor.


Wer sich heute noch so in Schale geworfen hat, könnt Ihr hier bewundern! Liebe Cat, vielen Dank für´s Sammeln!

Liebste Grüße
Theresa

26 Kommentare

  1. Wunderschön ist deine Joana geworden...ich sollte mir doch noch eine mit kurzen Ärmel nähen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!!
    Ich habe bisher auch gezögert den Stoff für mich zu kaufen, aber DEIN Kleid überzeugt!!
    Mit weißer Leinenhose drunter könnte ich mir das auch super vorstellen!!

    LG*Simone

    .....magst Du evtl. mal die Sicherheitsabfrage abstellen??? Ich hatte jetzt eben schon 3 Versuche :-(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig richtig toll aus!
    Hier bei mir liegt das Stöffchen nämlich auch schon länger rum. Aber du hast mich überzeugt, dass er nun auch bald angeschnitten werden muss!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid sieht klasse aus! Manchmal zweifelt man am Stoff, aber passt sehr gut!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Gerade mit dem Stoff gefällt es mir!!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ganz ausgesprochen gut! Schon als ich den Stoff zum ersten Mal gesehen habe, hab ich sofort an ein Shirt gedacht - so als Kleid macht er sich aber auch wunderbar! Viel Spaß damit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch wirklich sehr schick geworden.Ich find den klasse und bin ganz traurig das ich die Shelly aus dem Stoff nicht für mich gemacht habe. Den Stoff muß ich noch mal nachbstellen!
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Super schick!!! Find ich ganz toll geworden!!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das toll aus!!!! Jetzt bin ich richtig motiviert mein Meterchen von dem Stoff auch mal zu verarbeiten :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Joana!!!!
    Danke noch einmal für den Tipp zum Vernähen von
    Jersey. Ich übe, übe und übe im Moment.
    Dann klappt es bald auch mit dem Jersey.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. wooooow sieht so schick aus, der dünne flechtgürtel ist perfekt dazu,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll! Steht dir wriklich super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir sehr gut und ist echt super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz toll geworden
    > ich finde die Schuhe dazu super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden!
    Der Schnitt steht Dir richtig gut!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. passend zu Deinen Schuhen ;-)
    toll!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut mit dem Gürtel und vor allem den Schuhen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ...wirklich ganz toll geworden! Der Stoff ist doch echt einmalig, gell! Ich muß mir unbedingt auch irgendwas daraus nähen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. WOW - traumhaft umgesetzt ... übrigens sind die Schuhe sooo schön!
    Ich warte noch immer auf meine Stofflieferung *heul*

    AntwortenLöschen
  20. deine joana sieht super schön aus, könnte ich mir als strandkleid auch gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar! Sooo eine schöne Joana! Als Kleid gefällt sie mir sogar
    fast noch besser als als Shirt! Sooo schön - vor allem auch mit dem
    Daisy-Jersey! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ... tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön! Auch vollflächig ein wahrlich tolles Stöffchen! Gut gelöst! Mir gefällt's! :.D

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da isser ja endlich und ist zu so einer wunderbaren Joana geworden! Toll!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wunderschön geworden.
    Glückwunsch zu diesem Teil.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  26. Die gefällt mir ja auch Super. Ich liebe ja auch den Joanna Schnitt.
    Muss unbedingt auch noch eine Länge machen.
    Mit legging u auch den Schuhen find ich's Super.
    Der Stoff ja sowieso ein Traum.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa