Montag, 4. Juni 2012

Sommermärchen

Jaja, vielleicht gibts dieses Jahr ein Sommermärchen - zumindest steigt die Vorfreude hier im Hause Königkind schon gewaltig...

Und passend zur EM möchte ich Euch ein ELSA-Kleidchen zeigen:


Nicht von mir genäht sondern von Tanja. Ist das nicht total cool geworden? Ich bin wirklich begeistert, was sie aus dem eBook rausgeholt hat. Liebe Tanja, vielen Dank, dass Du das eBook getestet hast und ich Deine Bilder hier zeigen darf. Jetzt müsste es bitte, bitte nur noch schön warm werden...



Habt einen guten Wochenstart,

Theresa

3 Kommentare

  1. Hallo Theresa!
    Danke für die Blumen :-)
    Das Teilchen ist hier zum absoluten Lieblingsstück geworden.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Nationalstolz :-D Da kann Deutschland ja nur gewinnen :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. TOLL find ich das EMoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa