Sonntag, 22. Juli 2012

*ELSA*


Juhu, endlich SONNE, zumindest hier bei uns und jetzt gerade! Ich freu mich!!!
Ich freu mich über die Sonne, aber auch darüber, dass endlich all die schönen, luftig-leichten Kleidchen zum Einsatz kommen.

Ist das nicht schööööön? 


Liebe Anja (wenn Ihr mehr wunderschön-genähte Sachen sehen wollt, dann schaut mal bei Joma-Style vorbei), vielen herzlichen Dank, dass Du für mich Probe genäht und gehäkelt hast. Dein Kleid ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Farben!


ELSA ist ein Rucki-Zucki-Sommerkleidchen. Die Grannys sind an einem Nachmittag gehäkelt, abends das Kleidchen angenäht und den nächsten Tag kann das Zuckermädchen schon mit dem Kleidchen durch den Garten toben...

Genießt die Sonne, ich setzte mich jetzt mal wieder auf die Terrasse, ein bisschen häkeln *lach*

Liebste, strahlende Grüße
Theresa

5 Kommentare

  1. Total schön!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns scheint auch endlich mal die Sonne :)
    Ein wunderbares Grannykleidchen - auch die Farben sind sehr schön abgestimmt.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß geworden - ich freu mich schon total wenn ich das mal ausprobieren kann...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, das ist super süß! Die Farben sind auch meins ;)
    Wenn ich häkeln könnte, würde ich Nola sofort so ein Kleidchen machen!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa, ich hab' zu danken :-) Und wenn's meine Zeit zu lassen würde, würden hier noch viel mehr Elsas rumlaufen. Dein Ebook ist ein MUST-HAVE :-) Danke, dass ich testen durfte!
    LG,
    Anja
    P.S. Ich melde mich die Tage mal ausführlicher bei Dir (längst überfällig).

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa