Freitag, 13. Juli 2012

*FRAGE-FOTO-FREITAG*

1.) Etwas, das du immer machst?

 Das kleine rote Knöpfchen drücken - und Schokolade essen...

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Diese Woche wenigstens Sonnenschein an der Hand - soooo schön!
 
3.) Höhepunkt der Woche? 

Nicht unbedingt meiner, aber da hier die Krachmacher mit 60 % die Mehrheit haben...

4.) Was hast du dich getraut?

Endlich mal ein bisschen getestet und probiert...

 
5.) Was machst du Samstagabend?     

 Mich über lieben, spontanen Übernachtungsbesuch freuen - das Gästezimmer und wir warten schon...


Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende,
Theresa 

2 Kommentare

  1. Das erste Bild könnte meins sein:-) Aber seit ein paar Wochen haben wir dieses tolle Stückchen in knall grün hier stehen. Ich liebe es einfach nur.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa, du hast ja ein neues Foto! Ich war jetzt eine Weile nicht so richtig im Internet. Da verpasst man immer sehr schnell etwas.
    Deine Nähmaschine hat ja einen hübschen Namen. Näht sie auch so hübsch?
    Ich wünsche dir und deinen Krachmachern ein schönes Wochendende mit etwas Sonne - nicht nur auf den Findernägeln.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa