Freitag, 20. Juli 2012

*FRAGE-FOTO-FREITAG*

1.) Lebt dein Balkon noch?

Hab ich nicht, wohl aber einen großen Garten und der lebt noch :-)


2.) Hübsch & lecker?

Immer und immer wieder...
3.) Was liebst du im Moment besonders?

Schon sehr lange verliebt!

4.) Was magst du gerade gar nicht?

 Seit gestern unser Begleiter

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?   

Plastikkisten

Habt alle einen guten Start ins Wochenende!
Theresa 

7 Kommentare

  1. so süße Füsschen...zum Dahinschmelzen..und unser Garten lebt auch...mittlerweile als Urwald..boah...da müsste man echt mal dringend ran...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ... wir mögen beide das selbe GAR NICHT :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. kann ich verstehen mit den Plastik-Kisten ;-) ich hab für mich eine Lösung gefunden, diese hässlichen Kisten schöner zu machen, schau mal hier: http://www.weil-ichs-mag.blogspot.de/2012/04/punktchen-und-streifen.html

    Ja die zeit verfliegt wirklich schnell,.. wie alt sind denn deine Kinder? und wieviele hast du? (wenn ich fragen darf)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Fiebersaft?Das ist ja überhaupt nicht schön, von Herzen gute Besserung!Und ja, Plastikkisten liebe ich auch nicht, aber sie sind einfach herrlich praktisch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! ...und ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!
    Bei unserer Großen ist es gerade Hustensaft statt Fiebersaft. Hoffe auf eine ruhigere Nacht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Unser Garten ist ein Sumpfloch bei dem Regenwetter! Aber soll ja besser werden...

    LG u das ihr schon bald den Nurofen Saft los seid

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinen Blog.
    Nurofen ist leider bei uns auch immer vorrätig.
    Ich würde schon getröstet das es im ersten Kindergartenjahr normal wäre.
    Schönen Blog hast du.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa