Mittwoch, 4. Juli 2012

Geliebt...


... wird hier unsere MIEKE und zwar heiß und innig!

Miri hat sich da was Tolles für kleine Mädchen ausgedacht:

 
Sieht das nicht gemütlich aus? Und es sieht nicht nur so aus, es ist einfach super kuschelig-gemütlich.


Hier eine kleine Fotostrecke, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches Foto ich nehmen sollte. Hach, kleines Zuckermädchen , ich find Dich einfach zum Fressen...



Ich habe hinten allerdings die Schleife durch einen Knopf ersetzt, weil ich das einfach für ein so kleines Muschelchen, was noch viel schläft, gemütlicher finde.


Bei genauem Hingucken könnt Ihr erkennen, dass der Stoff schon erste Wasch-Spuren hat, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, denn unsere MIEKE (ich habe sie schon vor einer ganzen Weile genäht, aber war ja streng geheim) wird angezogen, gewaschen, getrocknet und wieder angezogen und das UNUNTERBROCHEN! So soll es sein, oder?

Und weil der Schnitt so schön schnell genäht ist, gibt’s hier auch schon eine Zweite, die zeige ich Euch noch!

Ohne Bestechung und großen Bruder als Bespaßung ging´s dann aber doch nicht *lach*



Das eBook bekommt Ihr ab Donnerstag bei Farbenmix.

Liebste Grüße
Theresa

9 Kommentare

  1. Oh wie süß, deine Kleine. Sehr schönes Teilchen hast du da genäht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja also da weiss ich nun wirklich nicht,was/wer süsser ist,Deine Kleine oder das Kleidchen ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die lieben Kleinen sind in dem Alter aber auch extrem knuffig ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. So süss die Kleine wie sie da sitzt und in die Kamera lacht und die Mieke ist natürlich auch süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. moi ist das liiieeeb ♥ die fotos sind ja so herzig,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh je ist die süüüüüüüüüüß! also deine maus natürlich!!!!

    liebste grüße,
    hanna

    AntwortenLöschen
  7. Aaaw! Süß, die kleine Zuckermaus! Da hätte ich mir auch schwer getan beim Fotos Aussuchen … :.)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Maus und ein schickes Outfit. Ich beneide solche Menschen wie dich, die so toll nähen können :)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ihr dürft gern trotzdem mitmachen. Ihr müsst ja kein Fan auf facebook sein. Nur das Foto müsste ich dort im Ordner posten, damit es fair bleibt. Wenn das ok ist, her mit eurem Bild! Oh ... und auf das Nähangebot komm ich gern zurück :) Danke, das ist so süß :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa