Sonntag, 22. Juli 2012

*Geschenkt*


Gestern überraschenderweise ein bisschen Zeit geschenkt bekommen und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt, endlich ein bisschen was von meinen im Kopf schon längst fertig genähten Sachen dann auch Wirklichkeit werden zu lassen. Hier ein erster Eindruck...

 
Ich als Nicht-Rosa-Fan bin ganz verliebt in den Streifen-Interlock (von hier)und finde ihn wunderbar zum Kombinieren. Dazu noch eine Mütze (Klimperklein) mit passendem Halstuch, leider ist die Mütze schon zu knapp. Da wollte ich mir mal das nachmessen sparen  und siehe da, schon ist der Kopf gewachsen...

 
Die ersten Häkelblümchen wurden auch schon verarbeitet:


Heute dann rein gar NICHTS gemacht, denn Sonntag ist bei uns RUHEtag. Das tut der Seele gut und lässt die Decke wachsen (eine kleine FarbÄNDERUNG hat dann doch noch stattgefunden).



Genießt die letzten Sonnenstrahlen,
herzlichst,
Theresa

22 Kommentare

  1. Och, wie schön!!! Besonders das Shirt finde ich oberklasse und wie du die Details auf dem Mützchen wiederholt hast. Ich mag es sehr, wenn selbstgenähte Sachen wirkliche Individualität besitzen :) Klasse!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Kompliment von der Meisterin der Applis höchstpersönlich *freu* Ich danke schön!

      Löschen
  2. Wow!! Total schön! Da wird sich deine Maus aber freuen! Welches Schnittmuster ist denn das Kleidchen?
    Danke!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://leilaandben.com/sweetbaby.htm

      Allerdings habe ich die Arme verlängert und unten ein Jerseybündchen angenäht und das gesamte Kleidchen etwas verschmälert, ist aber immer noch sehr luftig-weit.

      Liebste Grüße
      Theresa

      Löschen
  3. Ganz hübsch geworden, ich mag es auch wenn alles so schön zusammenpasst. Tolle Applis und so sieht auch rosa toll aus ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Extrasüßes Kleidchen!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden!!! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach...wie süß...die Kombi ist einfach perfekt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Kombination! So eine schöne Idee das Motiv auf Mütze und Tuch zu wiederholen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total niedlich. Die Streifenkombi liebe ich. Ich habe auch noch etwas davon hier liegen, aber ...
    Ist das eine Gretamütze?
    DA warst du echt fleissig und so schöne Sachen sind dabei herausgekommen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süß - tolle Idee mit der Blume!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß!

    Toll Appliziert.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wahnsinn! Da hast du aber überraschend ne ganze Wagenladung voll Zeit bekommen, oder?
    Das Kleidchen ist auch super süß! Die Idee mit der Blume und den applizierten Blütenblättern ist unglaublich toll! Das möcht ich für mein Zuckermädchen auch haben!

    Die Mütze und das Halstuch sind auch einfach... hach!

    Sehr schöne Werke :)


    Liebe Grüße
    Frl Päng
    von www.Bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh, nein, wie zauberhaft ist das denn???Ich schmelze dahin ;o)!Und superschön, dass die Decke am wachesen ist ;o)!Einen wundervollen Sonnentag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß. Die Stoffe passen toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist ja zuckersüß! Gefällt mir total gut!!! Und auch noch das Mützchen dazu, so sweet!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Appliidee und die neue Decken-Farbwahl gefällt mir richtig gut, perfekt zum lang erwarteten Sommerwetter!
    Liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Unheimlich süß! Der Schnitt, die Farben, die Applikation-einfach gelungen! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja alles zuckersüß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. was eine zuckersüße kombi! die idee mit den blütenblättern ist echt soooooooooooo schön!
    im set nochmal so toll :)

    und deine häkeleien machen mich so unheimlich neugierig auf das endergebnis!!

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Wo sooooo schön.... würde ich dir glatt abkaufen, wenn es in Gr. 143 wäre. Das mit dem Probehäkeln behalte ich im Hinterkopf, denn ich mach gerade 2 E- Book!.... kannst du mich mal anmailen? Ich habe da nämlich ne Frage wg dieses Wickelhaarbands.

    achja, bitte mach doch auch bei der Stoffkartenaktion http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/stoff-karte.html mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hammer...Dein Kleidchen!!! Echt der absolute Wahnsinn!!
    Ich schick Dir gaaanz liebe Grüße rüber:)

    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa