Dienstag, 24. Juli 2012

*Kleines Abendessen*


Nach einem heißen SommerSonnenTag noch Abendessen auf der Terrasse – einfach herrlich und wir genießen den Abend mit unserem Lieblings-NUDEL-Salat...


3 EL Olivenöl mit 3 EL Maggi verrühren und über die gekochten Nudeln, in Ringe geschnittene Lauchzwiebeln, Oliven, kleinen Tomaten und Mozzarella-Kügelchen geben. Gut verrühren und mit Salz, Pfeffer und Chili abschmecken – und genießen!

Liebste Grüße
Theresa

5 Kommentare

  1. ...ist noch was übrig??? :-) Sieht lecker aus :-P
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger, dabei habe ich doch heute schon gegessen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. klingt lecker :) ...

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige für SOMMER!!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm, hört sich das gut an, herzlichen Dank, merke ich mir ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa