Sonntag, 29. Juli 2012

Manchmal...


... weiß ich ganz genau, was ich noch für den bevorstehenden Urlaub brauche und für die letzten Strandbadtage auch gebraucht hätte und doch nehme ich mir nicht die Zeit, mich endlich an die Nähmaschine zu setzen. So auch in diesem Fall:


Eine Strandtasche, schön groß, runde Form, geknotete Träger, außen robust, innen Wachstuch – so sollte sie sein, ist es doch meistens meine Aufgabe zu warten, bis das Krachmacherlinchen seinen Mittagsschlaft beendet hat, während die Herren des Hauses sich derweilen schon im Strandbad tummeln.


Dieses Warten bringt dann mit sich, dass ich auch dafür zuständig bin, alle vergessenen, aber dringend benötigten Gegenstände hinterherzutragen und natürlich müssen auch das Krachmacherlinchen und ich uns in Schale schmeißen.

 
Jetzt endlich Zeit gefunden, Schnitt gebastelt und nun freu ich mich. Toll ist sie geworden und groß, sehr groß sogar. So kann ich jetzt nicht nur allen Krimskrams transportieren sondern auch gleich den Kinderwagen zu Hause lassen und das Krachmacherlinchen mit in die Tasche stecken.

 
Wer auch nach genau solch einer Tasche gesucht hat, kann gerne einmal hier schauen... weitere werden sicherlich folgen!

Liebste Grüße
Theresa

8 Kommentare

  1. Die ist ja super toll! Echt perfekt für den Strand! Hoffe du kannst sie dann überhaupt noch tragen wenn sie voll ist ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön.
    Eine tolle Strandtasche!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. die ist Dir richtig gut gelungen :)

    ich sollte mir auch endlich so eine Multitasche nähen ;)

    LG Agnes

    P.S. allerdings passen meine Krachmacher da bestimmt nicht mehr rein ~ggg~

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja super hübsch geworden und so schön buuuunt ;)
    Toll, würde mir auch gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das krachmacherlinchen mit in die Tasche stecken ;)
    eine sehr coole strandtasche ist das geworden. und du hast recht, sowas braucht man, damit echt alles reinpasst.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ein taum von einer tasche. mir gefällt der stoff total.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. ...oja, da passt was rein und superschön ist sie dazu auch noch ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh OH, das kenn ich....
    Dieses Jahr war echt mal ne Ausnahme und ich hatte es wirklich geschafft uns auch neue Stranddecken zu nähen! Mensch was war ich stolz!!!
    Aber das hat mich auch nicht davor bewahrt vieles andere zu vergessen (Salz, Öl, Honig) *hihi*
    Undwer ist Schuld? Mutti :-D
    HAH!
    Unser Urlaub war trotzdem toll und Kleinigkeiten gibts überall zu kaufen :-)
    Aber wo bekommt man schon so ne tolle Tasche..oder Stranddecken?!?!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa