Dienstag, 10. Juli 2012

Pünktchen

Hier gibt es heute Pünktchen, kleine GRAUE, noch ein bisschen GELB dazu...



Ob´s ein Nachthemd wird, wer weiß das schon so genau, ich jedenfalls bin mir nicht sicher, aber es wäre schade drum. Was meint Ihr? Ich werde weiter berichten.


Was wer heute noch so alles macht, seht Ihr hier.

Liebste Grüße
Theresa

5 Kommentare

  1. Das sieht garantiert so toll aus, dass Du es tagsüber tragen kannst. Nachthemden braucht doch niemand! ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. denke auch, dass es gut werden wird

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theresa!

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich freue mich auch schon sehr darauf, meine neue TARA zu präsentieren!
    Und weil mir dein Blog so gut gefällt, bleibe ich auch gleich da!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt :) LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde so ein ABSOLUTES Lieblingsnachthemd hat auch was ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa