Freitag, 13. Juli 2012

ZWÖLFvonZWÖLF

Auf ein Neues... gestern endlich mal daran gedacht, Fotos zu machen und dann lösche ich hier mein Post in welcher geistigen Umnachtung auch immer...

Jetzt aber, unser Tag in Bildern:


FRÜH aufgestanden, denn wichtige Ereignisse erfordern nunmal frühes Aufstehen!

 
So sah dann der Inhalt aus. Mein Geschmack ist das ja nicht, aber wer fragt hier schon danach...

 
Die Minimaus ist aufgestanden und hat Hunger.


Während sie ihr Frühstück futtert trinke ich meinen Tee: Ingwer PUR - sehr lecker!

 
Badezimmer geputzt.


Endlich Mittagspause - Zeit um hier ein bisschen weiter zu häkeln.


Lieblingsrock endlich enger gemacht. WOW, gerade scheint die Sonne.


Mich am NEUEN Gras im Garten gefreut und an den seltenen Sonnestrahlen.


Ebenfalls neues Bügeleisen entgegengenommen und gleich getestet.

 
Schon mit ein paar Marktvorbereitungen begonnen.

 
Schatzkiste befüllt - sehr gefährlich hier! War eine der wichtigsten Tätigkeiten heute hier - zumindest nach Meinung des KleinGemüse... Kein Kindergeburtstag ohne Schatzsuche!

 
Zu müde zum essen - da geht nur noch ein Fläschi...


Und wie war Euer Tag? Mehr findet Ihr wie immer hier bei Caro.

Liebste Grüße
Theresa









5 Kommentare

  1. Ein echt dinomässiger Start in den Tag! Geburtstag? Falls ja dann nachträglich herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da gemacht. Kann man diesen Ingwer Tee wirklich trinken, ich habe da irgendeinen großen Respekt davor. Vielleicht sollte ich mich doch mal dazu überwinden. Die nicht vorhandenen Abwehrkräfte würden es mir sicherlich danken.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, kann man sehr gut trinken, wenn´s ein bisschen schärfer sein darf - ansonsten lieber eine Mischung. Zitrone-Ingwer ist auch super lecker!

      Löschen
  3. alles, alles, alles liebe nachträglich an das geburtstagskind :)
    offensichtlich hattet ihr einen tollen tag!

    deine vielen schönen handarbeitsbilder gefallen mir total. irgendwie ist ma immer mit was beschäftigt!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange sitzst du denn schon an der Häkeldecke? Ich traue mich ja erst garnicht damit anzufangen, weil es ja so ein RIESENPROJEKT ist...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa