Mittwoch, 1. August 2012

*daZWISCHEN geschoben*

Gestern Abend hat mich zum ersten Mal die Lust verlassen, weiter Blümchen zu häkeln, da musste dann ein schnelles Zwischenprojekt her.


Hach, sieht die nicht supercool aus? Aus Wollresten gehäkelt, in zwei Stunden fertig - so was liebe ich! Und da es hier ja überhaupt-absolut-unmöglich ist, dass der kleine Junge cooler ist als der große Junge, habe ich für den Großen dann gestern auch noch eine Mütze angefangen (und liebste Tante da draußen, Dir würde ich auch eine häkeln :-)).


Hier ist heute warmster Sonnenschein und so wird hier eine Mütze am Kopf und Sandalen an den Füssen getragen und das alles nur, weil der Papa gesagt hat, dass dies die coolste SURFER-Mütze ist, die er je gesehen hat und auch schon großen Bedarf angemeldet hat und das will schon was heißen!!!



Liebste Grüße
Theresa

9 Kommentare

  1. ...das ist auch die coolste surfer-Mütze die ich JE gesehen habe ;o),weltklasse!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus. Kann ich verstehen das der Papa auch eine haben will.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Theresa... wie oft denke ich bei einem Besuch bei Dir: ach könnte ich doch häkeln... ;-) Vielleicht wird's ja im Winter was mit mir und der Häkelnadel. Die Mütze ist wirklich cool - die Farben würden mir auch gefallen. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir auch mal eine häkeln - melde Dich einfach!
      LG
      Theresa

      Löschen
  4. Jaaaaaa die Tante möchte auch eine :) und eine ipodHülle, aber genäht ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse! Ich hätte da auch eine Hand voll Jungs!!!
    Wo gibt es die Anleitung???:-))))

    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Durfest du auch probehäkeln oder hast du das E-Book gekauft? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa