Montag, 13. August 2012

FLOHmarkt


Wir sind zurück vom Urlaub (habt Ihr überhaupt bemerkt, dass ich weg war *lach*) und genießen hier jetzt die letzten Ferientage...
Zum Start in die Woche gibt es hier für Euch einen kleinen FLOHmarkt


Die letzten Babypfündchen sind nun endlich weg und da abändern genau so lange dauert wie neu nähen (und ich es absolut nicht leiden kann, Sachen zu ändern), ist das jetzt die Chance für Euch, 100% KÖNIGkind zu bekommen – bitte hier ENTLANG...

Und so bald ich hier die Wäscheberge beseitigt habe, bekommt Ihr auch eine Antwort auf Eure Mails und vor allen Dingen war ich auch im Urlaub fleißig, es lässt sich im Strandkorb nämlich sehr gut häkeln, mehr dazu aber in ein paar Tagen...

Liebste Grüße
Theresa

2 Kommentare

  1. Hallo Theresa,
    die Sachen sind sooo toll - aber ich pass da leider nicht rein *heul*... auch sicher nicht gleich nach der Geburt... Sonst würde ich glatt zuschlagen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlich Willkommen zurück, liebe Theresa und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa