Donnerstag, 16. August 2012

Kleine Dinge..


... machen Geschenke immer erst zu etwas ganz Besonderem, oder? Ich bin immer wieder begeistert, wie viel solche kleinen Herzlichkeiten ausmachen!


Jumbostanzer von Peppauf, Stempel von hier (nochmals tausend Dank, sie kamen genau zur richtigen Zeit, ich habe mich so gefreut), Lätzchen selbst genäht :-)


Und immer wieder kommen hier die kleinen Perlchen zum Einsatz...





Herzlich Willkommen kleine JONNA!

Liebste Grüße
Theresa

6 Kommentare

  1. ich finde auch, dass das noch extra was hergibt und es wirkt einfach liebevoll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll dieses kleine Geschenk...so viel Herz dabei!!! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön! Das freut mich natürlich doppelt! :) Das mit den kleinen Perlchen ist ja auch total süß!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich gleich ganz gerührt. hach :)
    ein schönes geschenk - wo ich selbstgemachte geschenke doch so liebe!

    liebste grüße und einen tollen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa