Dienstag, 7. August 2012

LoreLADY

Ich liebe solche langen Kleider und dies hier genau in meinen Lieblingsfarben (bei dem Wetter frage ich mich allerdings, wieso ich überhaupt Sommerkleider nähe)! Jetzt hätte ich gerne noch ein bisschen Sonnenschein!


Schnitt: Lorelady
Stoff: Michael Miller


Liebste Grüße
Theresa

18 Kommentare

  1. Seeehr schick Theresa! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gott,
    bitte einmal Sonnenschein für Theresa. Dieses Kleid muss ausgeführt werden!!
    Danke.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traaaaaaaaaaaum!!!! Wow, klasse!!!
    Komm zu uns!!! HIER scheint die Sonne :-) !!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wow, das kleid sieht wunderschön aus *auchwill*
    habe den schnitt hier schon so lange liegen und ihn immernoch nicht genäht dabei ist der schnitt so traumhaft schön!!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffkombi! Der Ausschnitt wär wohl nix für mich, da kannste gucken bis zum Bauchnabel ;)

    aber an dir bestimmt sehr schick!

    Ich schick dir mal ein bisschen Sonnenschein rüber und hoffe, dass es noch für ein Tragebild reicht :)

    Lieber Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super Wow...HAMMER!Kleid...also ich bin sicher da lockst Du die Sonne in null komma nix raus...
    gglg emma

    AntwortenLöschen
  7. anziehen!! wunderschön Theresa!!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!
    Sonnenschein könnten wir hier auch wieder gebrauchen. ich wünsch ihn dir auf jeden Fall, damit du dieses bezaubernde Kleid noch ausführen kannst!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Genau meine Lieblingsfarben, das Kleid nehm ich sofort. (lach).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleid... seid ihr eigentlich wieder da?

    AntwortenLöschen
  11. Und ich liebe diese Kleid...ich schickt Dir gleich mal meine Adresse *g*

    Absoluter Hammer.....wirklich wahr!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das kleid sieht einfach großartig aus!!! auch deine farbwahl mal wieder.
    hach, da bin ich aber auf tragebilder gespannt und hoffe sehr auf nochmal so richtigen sonnenschein.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Kleid ist aber sehr schön:-)))
    Ja hoffentlich kommt der Sommer noch, damit du das super tolle Kleid auch austragen kannst.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist traumhaft schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. SUPER schön. Genau mein Geschmack.
    Die Farben und der Schnitt einfach perfekt.

    Ich hoffe, du kannst diesen Traum noch einige Male bei sommerlichen Temperaturen tragen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Toll toll toll. Mehr kann ich gar nicht sagen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  17. Uih, was für ein tolles Kleid! So schöne Sachen hast du, da schaue ich gern öfters vorbei,
    viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa