Freitag, 10. August 2012

MINI-Sachen für MINI-Mädchen



Liebste Grüße,
Theresa

10 Kommentare

  1. Oh was bist Du fleissig - und ein Teil ist schöner als das andere!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Da ist eine Kombination schöner als die andere! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Lauter total süsse Sachen. Toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die grün-rosa-Apfelkombi... <3

    Tolle Sachen!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sehen ja alle Zuckersüß aus!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß!
    Ist das schon wieder ein Jahr her, dass ich solche Kleidchen, Jäckchen usw. genäht habe? Ich habe aber auch den Eindruck, dass man in solchen kleinen Größen viel mehr schafft als bei den größeren Sachen, stimmts?
    Viel Spaß beim weiteren Nähen!
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui, wie süß!!!! das rosa-grüne set gefällt mir ja am besten. aber vielleicht liegst auch am bild vom grinsemädchen daneben :)

    fleißig warst du, mit tollem erfolg!!!

    liebste grüße und ein tolles wochenende,

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. *g* Süß, einfach zucker!

    Es macht irre Spaß für so kleine zu nähen, oder? Ich mag es total gerne und bin so glücklich ein kleines Patenkind zu haben, sodass ich auch mal wieder so minigrößen nähen kann. :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. huhu, hab dich grad zufällig gefunden und ich komm jetzt öfters vorbei..zuckersüsse sachen machst du...zu niedlich ehrlich..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele niedliche kleine Klamöttchen, Zucker, sweet, traumhaft schön!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa