Sonntag, 26. August 2012

*PlatzWUNDER*

Und nochmal eine KNOTENtasche, diesmal aber nicht für mich.


Ich nähe sie super gerne und bin immer wieder begeistert, was in so eine Tasche alles reinpaßt!


Diese dürfte inzwischen schon bei ihrer neuen Besitzerin angekommen sein und ich hoffe, dass sie ihr genau so gut gefällt wie mir...


Herzlichst,
Theresa

2 Kommentare

  1. Sehr schön! :.)
    Ich bin ja auch ein Fan von so Riesentaschen. Die sind einfach zu praktisch :.D

    Heute habe ich übrigens das lila Stöffchen angeschnitten und etwas kleines, zuckersüß-cooles daraus gezaubert. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa, die ist aber toll geworden! wo hast Du die tollen Namensetiketten machen lassen? ist ja wirklich eine schöne Idee, die so einzunähen...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa