Mittwoch, 15. August 2012

We love NEON!


Ok, ok, ich geb´s ja zu: Ich war am Anfang sehr skeptisch und erblindete fast jedes Mal, wo mir NEON begegnete. Die Jungs da ganz anders (eben auch nicht NEON-vorbelastet) und mit der Zeit gewöhnte ich mich und meine Augen auch daran und inzwischen finde ich es, so hier und da ein bisschen, ziemlich cool...


So haben wir mitten im Hochsommer unsere Wintersachen hervorgekramt und es durften sich die Jungen eine Farbe aussuchen.


Das Häkeln geht schön schnell mit so dicker Wolle, allerdings nicht wirklich so toll, wenn´s 30 C im Schatten hat...


Mehr Mützen werden folgen... und da ich immer wieder Anfragen bekommen habe: Ja, ich häkel Euch auch Eure WUNSCH-Mütze, Aussehen, Farbe und Material könnt Ihr selbst bestimmen, einfach eine Mail an mich...

Liebste Grüße
Theresa

6 Kommentare

  1. erinnert mich schwer an die 80er, da waren bei uns neonpullis gaaanz groß in mode :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. es gibt neongarn? ich weiß ja, dass das momentan wieder hip ist, aber ich muss mich auch noch ein wenig daran gewöhnen ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand´s auch gewöhnungsbedürftig, aber wie das so ist, je öfter gesehen, um so besser gefunden...

      Löschen
  4. Die sehen echt toll aus!! :) Mit dem Grau echt super!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch sehr lange gebraucht, um mich an das Neon zu gewöhnen - und habe es noch immer nicht so richtig. Aber wohl dosiert (wie bei deiner Mütze) finde ich es gut! Nur nach Wintermützen ist mir gerade noch nicht! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa