Montag, 3. September 2012

Eine Zugfahrt die ist lustig...

... eine Zugfahrt die ist schön - schweißtreibend, zumindest für MICH im ersten Augenblick beim Anblick des ölsardinenmäßig vollen Zuges. Ein Stoßgebet später haben wir dann aber doch noch Sitzplätze im Kleinkindabteil bekommen und ab dann war alles gut :-)



Als kleinen „Langeweile-Überbrücker“ habe ich dem Krachmacherlinchen noch einen MINI-Geldbeutel genäht, ein paar interessante Dinge hineingesteckt und schon war das Kind beschäftigt.

 



Übrigens hat mir der MINI-Geldbeutel auch gute Dienste geleistet, hatte ich doch nur so eine kleine Tasche mit, in welche mein großer Geldbeutel keinen Platz hat...


Wieder zu Hause hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff, ein bisschen häkeln geht aber trotzdem (muss gehen, denn morgen ist „Abgabetermin“ und ich habe eben erst angefangen), wer errät, was es wird? Auflösung folgt später...



Liebe Grüße
Theresa

10 Kommentare

  1. Ohh! Die Geldbörse ist ja mega toll!

    Zugfahren mit Kindern - geht ja noch... aber das Ein- und Umsteigen..... puhhhh, lieber nicht...

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt's denn die Anleitung dazu? Könnte so eins super für mich gebrauchen..

    Sieht übrigens toll aus!!! Sehr schöne Stoffauswahl!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Gibst du mir bitte kurz Bescheid, ob du dich an dem E-Book probiert hast?

    AntwortenLöschen
  4. Man bin ich blöde :-)... eben sehe ich erst dein unterstes Bild :-))))...

    AntwortenLöschen
  5. Die Börse ist total entzückend! ich tippe auf mütze?

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Zugfahren mit Kinder ist für mich ne echte Herausforderung...alleine beim Umsteigen krieg ich einen Schweißausbruch...aber mit so einem schönen Täschchen...hach...da macht es wirklich gleich viel mehr Spaß...das Täschchen ist zucker...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hi, schöne Börse. Die Häkeldecke drunter finde ich auch megaschön :-)
    Und dein neues Häkelwerke wird ... eine Teemütze vielleicht ;-)

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbörse ist super schön geworden.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für eine tolle idee mit der minibörse!
    und überhaupt ist die wirklich schön geworden.

    die grannydecke unten drunter übrigens auch :) diese fraben! du hast da echt ein auge für. bei mir wirds dann nur...bunt ;)

    erzähl doch mal noch: wie war die zugfahrt??

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. schöne tasche :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa