Freitag, 14. September 2012

*FREMDE Federn*

Damit darf ich mich heute schmücken *lach*


Manchmal kommt es vor, dass in mein Mailfach Foto´s geflattert kommen, einfach so für mich und ich freue mich immer wieder wie bolle, dass es wirklich da draußen Menschen gibt, die nach meinem eBook ihre Geldbeutel nähen und dann auch noch gleich mehrere, weil ihnen der Geldbeutel so gut gefällt.

Hach, das tut gut und da fängt das Wochenende doch trotz trübem Regenwetter gleich nochmal so gut an, oder? Vielen herzlichen Dank liebe Antje, dass Du mir Deine Fotos geschickt hast, ich habe mich so gefreut!

Einen schönes Wochenende wünscht Euch mit breitem Grinsen im Gesicht
Theresa

2 Kommentare

  1. Hallo Theresa ,danke für die lieben Worte auf meinem Linkblog. Deine Möhrchen habe ich nun schon verlinkt. Sie werden pünktlich zur Osterzeit im Frühjahr erscheinen. Ja, wie du siehst, plane ich im Voraus. Nichts wird dem Zufall überlassen. Nur so, ist es möglich, einen solchen Linkblog mit täglichen Links zu führen. Sei lieb gegrüßt Barbara
    Ps. Dein blog ist ja allerliebst....königlich ..eben..

    AntwortenLöschen
  2. Das Grinsen kann ich gut verstehen! Es geht ja nun bald auf Weihnachten zu. Wenn dein Geldbeutel so gut "funktioniert" sollte ich wohl auch mal über das Schnittmuster nachdenken.
    Hab´ ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa