Donnerstag, 6. September 2012

Hä???

...sagte der kleine Junge "Was gibt denn das?"


Ja, was meint Ihr, was gibt das? Frau hat ja sonst nichts zu tun *lach*. Lustig siehts aber schon aus, oder?

Liebste Grüße
Theresa

11 Kommentare

  1. das sieht aus wie ein sockentier oder sowas in der art. zumindest kann ich arme beine kopf körper und öhrchen erkennen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich jetzt auch gesagt. ein gestreifter sockenhase?
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sockenhase!!! Meiner lacht mich hper am SChreibtisch an. Sehr schicke Socken hast du dafür zerschnitten. Eignen sich wunderbar. Bin auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt jetzt auch auf was schmusiges getippt. Hab mir vor einiger Zeit mal ein Sockenmonster-Buch gekauft --- da könnte das auch draus sein...
    Bin gespannt
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Eine "Gerda" vielleicht??? :-)
    So hat der kleine große Mann den Sockenaffen der SChwester getauft :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ja, unbedingt, das wird was Schmusiges ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein Sockentier, das seh ich auch. ;-) In Fanfarben?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. mmh, ja.....irgendwas zum spielen mit vielen beinen?
    ist auf jedne fall jersey, oder?

    ich hab keine ahnung!

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich tippe auf eine Strickpuppe, die gerne Fußball spielt und zur deutschen Mannschaft hält :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa