Mittwoch, 19. September 2012

MMM

Heute mit Lieblingsrock und zum ersten Mal nach dem Sommer mit Strumpfhose...


Schnitt: Valeska
Stoff: Amy Butler





Da musste ich doch eben feststellen, dass diese Strumpfhose die einzige passende zum Rock ist und auch mit langärmeligen Oberteilen sieht es schlecht aus...


Geht es Euch auch immer so: Eine neue Jahreszeit kommt und man fragt sich, was man wohl leztes Jahr um die Zeit getragen hat, denn irgendwie gibt der Schrank (meine ich, trotz Überfüllung) nichts her!

Jetzt heißt es dann wohl endgültig, Altes sortieren und Nähpläne für den Herbst machen. Ob Ihr schon für den Herbst genäht hat, werde ich mir dann mal HIER anschauen!

Liebste Grüße
Theresa

25 Kommentare

  1. schöner Rock, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Valeska! ...und super mit den noch "vorhandenen" Sachen kombiniert... Ja..und wo du es gerade ansprichst, ich glaube ich muss ganz dringend in die Tiefen meines Kleiderschankes tauchen...
    Bis dahin glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes outfit, der stoff vom rock ist ein traum! und auch die strumpfhose dazu, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, den Schnitt mag ich (obwohl ich ihn noch nicht genäht habe und nur immer woanders bewundere).
    Auf Deine Nähpläne bin ich gespannnt;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbkombi, ich liebe das Dunkelblau mit dem Rosa-Fuchsia! Und dein Problem der Kombikleidung kenn ich nur zu gut... da näht man sich was schönes und stellt dann plötzlich fest, dass man nix dazu zum Anziehen hat...also muss man wieder nähen...ein Teufelskreis ;-)))

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. wow
    Ulli das sieht sieht klasse aus!!! sowas solltest Du öfters tragen und nähen... dann bin ich nicht so alleine mit meinem Knall... Ich bin sowas von begeistert
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Meine Augen,ich reib Sie immer noch .....
    Ein Paradies dieser *Rockanblick*!Wunderschön der Schnitt mit diesen Stoffen
    ...ich erblasse gerade ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein genialer Rock! Der Stoff ist super!!!
    Einfach der Knaller!!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch der ist echt ein Traum Theresa! Bin völlig Platt! So ein schöner Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Valeska gefällt mir super! Und das, wo ich gerade beschlossen habe, dass es bei mir so langsam mit den "Valesken" reicht, aber wenn ich Deine so sehe...ein toller Stoff!
    Und die Kombiproblematik habe ich auch...ich glaube, das ist genetisch vorbestimmt bei Frauen ;-))

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  11. Wow Theresa .... das sieht so toll aus! Die Farbkombi, das Amy Butler Stöffchen wirklich ganz traumhaft!

    Diese Gedanken kenn ich wenn ich meienn Schrank aufmache :)))

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. toll siehst du aus! so schön bunt und genau deine farben :)

    weißt du, ich bin auch gerade am kombiteile nähen.mich nervt diese ewige sucherei vorm kleiderschrank... also ja, es eght mir genauso.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. DAs ist ja ein toller SToff und der Schnitt steht dir auch sehr gut. Ich finde ja farbige Strumphosen eh toll - die machen gute Laune im Herbst und Winter - auch bei einfarbigeren Röcken :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Rock...eigentlich das ganze Outfit....tippitoppi....
    LG Dolores

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock!!!! Bin auf deine Pläne gespannt:)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine lieben Worte!
    Dein Rock ist toll geworden, steht dir richtig gut!
    mir geht`s wie dir, nur dass mein Schrank wirklich relativ leer ist ( hab meine Schwangerschaftskilos nicht wirklich runterbekommen ;))
    Ich setz mich jetzt an die Nähma und mach mich an die herbstgarderobe!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Total toll kombiniert. Der Rock ist ein Traum! Ich verdränge den Herbstanfang noch erfolgreich, hihi und mein Kleiderschrank ist eigentlich generell leer...

    Wenn ich dann mal wieder Zeit hab, muss ich mir auch noch ein paar einfache Shirts nähen und Cardigans brauch ich unbedingt. Das Wickeljäckchen aus der aktuellen Ottobre ist mir leider nicht so gelungen...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh! Der Rock sieht soooo klasse aus! Toller Stoff. Und ich steh auf Taschen! ;-) Sind die im Schnittmuster mit drin?? Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon mit drin. Danke für Deine netten Worte!

      Löschen
  19. Ich liiiebe diesen Stoff! Und als Rock verarbeitet...einfach nur ein Traum!!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben und ein tolles Outfit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  22. Bin jetzt erst zu meiner Blogrunde gekommen. Das sieht ja wunderhübsch aus!! :.)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Rock, der mir ins Auge fiel bei den vielen MMM-Outfits.
    Änderst du etwas am valeska-Schnitt?
    Ich bin mit meiner ersten nämlich nicht so zufrieden und sammel jetzt Ideen, wie andere den Schnitt umsetzen und ändern, damit die zweite ein lieblingsteile werden kann...
    Dein Rock gefällt mir unheimlich, sowohl von der Fahrwahl und Kombination als auch der Passform.
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa