Dienstag, 4. September 2012

ROBUST&ZUVERLÄSSIG

Du wolltest schon immer mal eine robuste und zuverlässige Nähmaschine haben? Ich auch! Und ich habe sie auch tatsächlich gefunden - hach, ich bin immer wieder fasziniert von diesen alten Maschinen, obwohl komplett aus schwerem Eisen, schnurren sie doch wie ein Kätzchen...


Sie geht durch Leder wie Butter und näht trotzdem auch Jersey schön - ist doch toll, oder? Leider, leider, leider kann sie nun doch nicht bei mir bleiben *seufz*...

Daher schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (mehr Bilder hier).

Liebste Grüße
Theresa

5 Kommentare

  1. Liebe Theresa, der Link funtkioniert nicht... es werden Zugangsdaten verlangt... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ohoooo sehr nettes teil! leider komm ich beim angebenen link nicht weiter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden, jetzt sollte es funktionieren!

      LG
      Theresa

      Löschen
  3. Ein tolles Maschinchen! Ich habe ja ein ähnlich altes von Singer, auch in Babyblau. Ich würde mir auch immer wieder so ein Vintage-Teilchen holen. Diese Arbeitstiere sind einfach unkaputtbar :.D

    Zwei davon brauche ich allerdings nicht. Viel Glück beim Verkauf! ::)

    AntwortenLöschen
  4. hi, schöne dame;-) leider einer ich nicht mehr “bei dir umme ecke “, sonst ware sie meine...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa