Donnerstag, 27. September 2012

*Von Herzen...*

... sage ich DANKE für diese vielen wunderbaren Kommentare zu meinem Rock, ich habe mich ja sowas von gefreut.


Und da ich Euch ja eine kleine Anleitung dazu versprochen habe, bekommt Ihr sie selbstverständlich auch. Da aber doch noch ein paar mehr Fragen von Euch gestellt wurden, gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich würde diese nämlich gerne auch alle beantworten.

Euch gebe ich auch noch ein bisschen Zeit: Stellt alle Fragen, die Ihr zu dem Rock habt, jetzt gilt´s *lach* Ich werde diese dann noch versuchen, mit zu beantworten...

Bis dahin, genießt die Sonne!

Viele herzliche Grüße
Theresa

2 Kommentare

  1. Ohhh der ist soooo wunderschön! Da freu ich mich schon auf die Anleitung!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Rock sind einfach fantastisch!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa