Mittwoch, 12. September 2012

ZWÖLFvonZWÖLF

Unser Tag in Bildern

Aufstehen und sich hierrüber freuen - da fängt der Tag doch gleich zuckersüß an


Erstmal so wie jeden Morgen: Kaffee


Dann gleich gebaut, denn: Versprochen ist versprochen und das wird nicht gebrochen


 An die Arbeit gemacht und ein Brautkleid abgeändert


Mich über die Ruhe gewundert und das kleinste Kind schlafend im Bett des großen kleinen Jungen gefunden


Mittagsruhe mit Nervennahrung genossen


Noch ein bisschen an meiner Decke weiter gehäkelt


Mich über ein wunderbar tollles Tauschpaket gefreut, tausend Dank!


Wäscheklammern gesucht und gefunden


Dem Krachmacherlinchen die ersten Schuhe gekauft


Die Blumen gegossen und mich über sie gefreut


Geschenk vom großen Jungen - so niedlich


Ich finde, ein sehr schöner Anfang und Abschluss, so kleine Herzchen, oder? Sie liegen jetzt hier und ich freu mich drüber...

Mehr Bilder gibt´s wie immer HIER!

Genießt noch den Resttag,
Theresa

6 Kommentare

  1. Das Schlafbild ist ja mal superniedlich ;o)!!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Schuhe... hach... das ist so besonders und bei uns nun schon ein Dreivierteljahr her... Mögen die kleinen Füße sicher durch's leben stapfen! Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, total schön :) Wundervolle Bilder von eurem Tag! Wie süß die Maus da schläft! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du fleißig! So süß, deine schlafende Kleine und der schöne Stein!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja diese tag in bidern posts sehr, es ist spannend bei anderen mal reinzuschauen und ein bisschen was von ihrem tag mitzubekommen.
    ich finde auch das bild der kleinen so süüüß!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleinstes Kind sieht ja süß so schlafend aus! Man, ist das bei meinen lange her ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa