Donnerstag, 18. Oktober 2012

Heimlicher Fan...

... bin ich schon länger von diesen wunderschönen Taschen (und anderen Näherreien). Habe ich doch gerade immer wieder die wunderschön genähten, ganz besonderen Kindergarten-Taschen von Yvonne bestaunt, ihren Blog dann aber doch wieder aus den Augen verloren.

Über Dawanda wiederentdeckt, kurzer Mailaustausch und welche Ehre, Yvonne hat für mich Probe-genäht und ich wusste insgeheim schon: Das Täschchen wird wunderschön!



Und, stimmt doch, oder? Es geht eben doch nichts über wunderschöne, liebevoll ausgewählte Details.



Liebe Yvonne, ich bin noch immer ganz verzuckert von Deiner süßen Tasche, herzlichen Dank für Deine Mühe!



Das eBook zum Täschchen bekommt Ihr HIER, noch mit 15 % Rabatt!

Viele herzliche Grüße
Tessa

5 Kommentare

  1. Wunderschön die Taschen...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich richtig toll geworden! da war ich nicht die einzige mit der paspel-idee ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Taschen... toll :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    vielen lieben Dank für diesen Post *rotwerd* und ich danke dir das ich deine Emma austesten durfte. :0)
    Ganz herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wirklich wahnsinnig süß :)


    ~ ♥♥♥ .

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa