Dienstag, 2. Oktober 2012

Immer wieder...

... Knotentaschen, aber ich mag sie auch einfach zu sehr, um sie nicht mehr zu nähen und außerdem finde ich sie dazu noch so super praktisch...



Wenn Du auch eine haben magst, dann bitte hier entlang!

Ansonsten läuft hier alles auf Endspurt Marktvorbereitung und irgendwie meine ich, dass noch tausend Kleinigkeiten erledigt werden müssen und ich (aber das meine ich jedes Jahr) zu wenige Sachen habe...

So, ich setzt mich dann mal wieder an die Nähmaschine...

Liebste Grüße
Theresa

4 Kommentare

  1. Taschen kann man - äh Frau - wirklich nie genug haben. Deine gefallen mir super gut! Vor allem die Erste aus dem schönen Vintagestöffchen!

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja der tolle retro Stoff. Klasse!
    So große Shopper kann man auch nie genug haben...äh frau ;-)
    Schöne Vorbereitungszeit wünsch ich dir noch. Ich denke vorher auch immer
    ich hätte zu wenig... stimmt aber nie!
    GL
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die wirst du sicher schnell verkaufen...sehr schön sind die geworden!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, die Taschen gehen immer! Mein Liebling ist die mit den Häusern! Einfach nur schööön!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa