Samstag, 27. Oktober 2012

Klein EMMA



Immer wieder gerne schaue ich bei Uli rein – ich finde es einfach unglaublich, was sie aus einem Stoff rausholt und wie schön sie die Stoffe untereinander kombiniert, jedes ihrer genähten Unikate eine Augenweide und weil das so ist, habe ich sie gefragt, ob sie denn auch mal für mich nähen würde und Uli hat JA gesagt. Juhu, hab ich mich gefreut!


Hach, ich schmelze dahin, wenn ich das Täschchen sehe, ist das nicht niedlich? Einfach Zucker, oder?


Liebe Uli, hab herzlichen Dank, dass Du das eBook für mich getestet hast und Deinem Mädchen viele schöne Stunden mit der neuen Tasche!

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Die Tasche ist wirklich süß geworden! Ich bin gerade auf der Suche nach einem ähnlichen Taschenschnitt für einen Jungen. Etwas größer, etwas kantiger. Schade, dass ich hier nicht auch noch ein Mädchen zum Benähen habe. Die Stoffe sind wunderbar.

    Liebe Grüße von Kirsitn

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüß...da würde unsere Schnecke auch dahinschmelzen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dnak für deine lieben Worte. ich hab das Täschchen total gerne genäht und auf meienr Liste stehen schon weitere. Wir werden oft auf die Tasche angesprochen. Der Schnitt hat schon so einen "süß" Faktor ;-)
    Und die Damenvariante ist auch in Planung!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. eine traumtasche ist das, die vögelchen sind so süß!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön.................
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Schnitt! Den braucht meine Maus bestimmt auch noch!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht richtig fröhlich aus . Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schöööööööööööööööööööööön!!!! Ich glaub, ich wurde grad verzaubert ;) LG Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa