Montag, 29. Oktober 2012

Mal was anderes...

... musste ich am Wochenende tun und so sah es dann auf meinem Tisch aus:
Der Klarlack fehlt noch, dann kann ich Euch zeigen, was ich aus dem einen gemacht habe und wozu das andere ist. Es hat jedenfalls Spaß gemacht!
In drei Tagen startet der Aufbau für meinen Markt und inzwischen ist bei mir vorbereitungsmäßig die Luft raus...
Gestern habe ich mich außerdem noch ein bisschen im Bereich "Schnittanpassung" versucht und habe noch zwei Shirts genäht, die mir seit unserer BASIC-Aktion keine Ruhe gelassen haben. Sobald sie gesäumt sind, zeige ich sie Euch, nur so viel zur Info: Allen Anschein nach sind meine Oberarme geschrumpft und meine Unterarme haben stark an Umfang zugenommen, sonstige Körperstellen sind leider auch vom Schrumpfen/Wachsen betroffen *stöhn* Ich habe das Gefühl ich brauche Urlaub - von meinen Nähmaschinen...

Viele Grüße
Tessa

1 mal nette Worte

  1. Hi Tessa! Das sieht ja geheimnisvoll aus ;-) Ich fertige auch grad für einen Markt und weiß überhaupt nicht, von was ich wieviel machen soll (ist schließlich mein erster Markt und ich bin glücklicherweise nicht allein da). Und blamieren möchte ich mich ja auch nicht... Hast Du da Erfahrung und kannst mir ein paar Tipps geben?? liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa