Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM

Während andere Tag der deutschen Einheit feiern, feierte Familie Königkind eine Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten, doch bei dieser hier war im Vorfeld soooo viel zu tun und ich war so damit beschäftigt, das Brautkleid in Paßform zu bringen, dass mir dann gestern Abend ganz heiß einfiehl, dass ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht hatte, was ich denn anziehen wollte...



Also Bewährtes (Knotenkleid von Knip) aus dem Schrank herausgesucht. Nicht zu schick und doch schick genug, gemütlich, warm genug, ein echtes Wohlfühlkleid...


Wie immer noch ein Blick nach unten...


Habt Ihr auch immer soooo viele Bilder solcher Art?


Hier treffen sich heute die anderen Mädel´s, schaut mal, was da für ein tolles Kleid die Einleitung macht... Der Schnitt ist hier auch schon vorgemerkt.

Heute dann leider für mich wohl ohne Besuch bei Euch denn siehe oben... dafür aber vielleicht bis morgen...

Liebste Grüße
Theresa

11 Kommentare

  1. ic mag dein kleid so gern.
    und ja, solche von oben nach unten bilder habe ich auch viele :)
    ist ja auch ein interessanter blickwinkel!

    viel spaß auf der hochzeit und überhaupt enen schönen feiertag

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!
    > wünsch Dir viel Spaß auf der Hochzeit
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresa ... Du siehst fabelhaft aus!
    Die "Ruhe" möcht ich haben, am Tag der Hochzeit noch nicht zu wissen was ich anziehen soll. :)) Aber wie man sieht ... es geht auch unter Zeitdruck.
    Kleid gefällt mir, an dir angezogen umwerfend!

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes Kleid! siehst wunderschön aus!

    liebe geübte und danke nochmal:)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wunderschön aus!
    Ganz klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's richtig schick! Und es steht dir sehr, sehr gut, wie ich finde! Da hast du dir so auf die schnelle noch ein sehr schönes Outfit aus dem Schrank gefischt! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Ich hoffe, du hast damit ordentlich gefeiert ;)

    Hast du darunter ein Unterrock oder ist das hellgraue noch ein Saum? Gefällt mir total gut.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dav!

      Ich habe an das Kleid noch zwei Streifen schwarzen Jeresy angenäht, welche sich nach oben "kringeln", aber ich habe mir auch noch zusätzlich ein Unterkleid genäht, dadurch fällt so ein Jerseykleid einfach besser.

      Das Unterkleid blitzt nur am Ausschnitt etwas raus...

      Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich einfach bei mir!

      LG
      Tessa

      Löschen
  8. Das Kleid ist super, das erinnert mich an meine 3m die ich noch im Regal habe und ich unbedingt was für mich draus machen wollte;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr Schick aus - und steht dir gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. ja, solche bilder mache ich auch manchmal.
    ich finde die perspektive witzig und manchmal gehts ja auch mangels fotograf nicht anders.

    lg katrin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa