Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachten



Wer von Euch hat sich schon die ersten Gedanken zu Weihnachtsgeschenke gemacht? Ich schon seit einiger Zeit, denn jedes Jahr nehme ich mir vor, früher anzufangen um die Adventszeit genießen zu können. Mal schauen, ob das klappt.

Eine wunderbar niedliche Weihnachstgeschenkidee kam mir die Tage in mein Mailfach geflattert. 


Halitha (sie hat mir verraten, dass die Tasche schon für eines ihrer Mädels zu Weihnachten ist) hat für mich genäht und schaut mal, ist das nicht zuckersüß? Ich war mir sicher, dass sie eine ganz besondere Tasche nähen würde, aber nun bin ich wirklich baff – soooo toll!

 
Ich bin begeistert, was man alles mit einem Schnittmuster für ein kleines Täschchen anfangen kann. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Und erst die vielen niedlichen Details und was alles in die Tasche rein kommt.
 
Liebe Halitha, hab herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und das eBook getestet hast.

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Vorbildlichst, ich nehme es mir auch immer vor, aber meist klappt es nicht.

    Ist die Besitzerin der Tasche im Rotkreuz oder Docktor?

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön geworden!!!
    Da passt einfach alles :0)))

    Wünsch Dir ein schönes WE
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich auch echt süß :)
    Frag mich nur, wo man so tolles Holzspielzeug herbekommt...

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist aber allerliebst <3 und wäre eine tolle Idee für meinen süssen zu Weihnachten =). ieben Dank auch für deinen netten Kommentar ... ich werde nun öfters bei dir lesen kommen .


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Idee ♥ - ich nehme es mir auch jedes Jahr vor... - geklappt hat es bisher nicht :-) - Viel Erfolg!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich sehr schön geworden, so eine tolle Idee :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Kreeeeeeisch - die Tasche ist der Knüller! Wahnsinn. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. das holzspielzeug gab es im september bei dm ;)
    ich freue mich auch für dich probe-genäht zu haben. und es ist auch schön zu sehen, wie vielseitig so ein taschenschnitt sein kann! auf dass viele weitere tolle taschen nach deinem e-book entstehen.

    hab ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa