Donnerstag, 8. November 2012

Wenn es draußen...

... so richtig ungemütlich ist, es regnet und stürmt, dann ist es drinnen am warmen Ofen nochmal so gemütlich.

Hach, Zeit zum Basteln! Gestern mit kleinen Perlchen, Ideen habe ich da hunderte, weil ich mich aber unsterblich in diese süßen Gesellen verguckt habe, gab´s erstmal kleine Füchschen:



Und während die Jungs seltsame Gebilde zurecht steckten (zeige ich Euch später noch), zähle ich im Kopf durch, wieviele kleine Füchse ich wohl noch machen muss, damit all meine Ideen verwirklicht werden können.

Wir haben hier noch Leuchtperlen, tolle Sache das. Und welche in Perlmutt, auch toll. Und welche in NEON, eigentlich auch toll. Also, Ihr seht, mir wird nicht langweilig werden *lach*

Viele Grüße
Tessa

7 Kommentare

  1. Oh, die sehen soooo süß aus. *verliebt und auch haben wollen*

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig liebe Theresa... Ich bin auch total von Christines Füchsen angetan!

    Na, dann bin ich gespannt auf deine weitere Fuchsige Idee und hoffe dass nicht mehr allzu viele werden müssen bzw. du schon ganz fleissig warst!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich kaputtlachen :))))

    Gerade sah ich die Gesellen und sie kamen mir doch gleich bekannt vor :)))) Dann hab ich die perlen gezählt und festgestellt - Moment, dass ist ja immer genau die gleiche Anzahl :))) Und dann erst hab ich deinen Link gesehen - der führt ja zu mir :))))

    Wunderschön sind sie geworden!! Eine tolle Idee!!!

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ... neulich stand ich bei m*ller auch mal wieder vor den packungen mit diesen perlchen und ich war kurz davor sie zu kaufen ... hatte ich mir doch, nach meiner letzen "ichsaugsieallewegwennsieaufdembodenüberallherumkullern*-aktion geschworen , dass die teile nicht mehr ins haus kommen....

    aber für diese jahreszeit eigentlich eine optimale beschäftigung :))

    die füchse sind echt süss geworden!!!

    liebste grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die sind ja toooootal süß! Ich hab auch noch Bügelperlen im Regal stehen, nach dem Umzug brauchen wir auch unbedingt ein paar Füchse im Haus!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tessa,
    die sind ja obersüß!Hmmmm, das mit dem "springen" kann ich mir leider nicht erklären ;o), hoffentlich gibt es sich wieder ;o)!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. In den Fuchs hab ich Fuchsfreundin mich auch sofort verliebt! :-) Und meine Tochter ist im Bügelperlenfieber... ich glaube, da muss ich ihr eine Anregung geben :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa