Montag, 31. Dezember 2012

*2013*


Ach nee, wirklich? Braucht Ihr Abenteuer? Plant Ihr Abenteuer für 2013?


Eben habe ich unseren Family-Kalender für 2012 von der Wand genommen, durchgeblättert und gedacht, dass ich in manchen Monaten wirklich für ein paar Abenteuer weniger dankbar gewesen wäre, während in anderen Wochen so gar nichts los war.

Ergeht es Euch auch so? Manchmal rast die Zeit nur so dahin, ist ausgefüllt mit vielen Dingen und dann zieht es sich wieder wie Kaugummi...


Nun liegt der da, der Kalender für 2013, noch (fast) ganz unbeschrieben - ich bin gespannt, was kommen wird...

Kommt gut ins neue Jahr, wir lesen uns 2013!

Herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. solche Abenteuer wie auf der Blechpostkarte liebe ich, auf manche andere kann ich gut und gerne verzichten. In der Hoffnung dass sich dieses Jahr die guten und weniger guten die Waage halten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa