Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro lädt zum kreativen Rückblick ein und hier kommt mein kleiner, bunter Rückblick auf 2012:


Ich muss sagen, dass ich doch sehr erstaunt war, als ich meine Bilder durchgeschaut habe, was so alles entstanden ist, auch waren einige Sachen dabei, die ich schon ganz vergessen hatte und ich hätte wirklich noch einige Fotos mehr gehabt...

Auch wenn hier noch alles auf Gammel-Modus ist, ich freue mich schon sehr, neue Ideen umzusetzen! Gerne würde ich ein bisschen was sowohl an Blog als auch an meinem Nähen verändern, aber dazu mehr am Jahresanfang - noch sind die Gedanken nicht wirklich geordnet...

Was plant Ihr fürs neue Jahr?

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Wie schön das ich damit nicht alleine bin...
    Auf ein tolles 2013
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,
    dann schauen wir mal was das neue Jahr so bringt! Einen guten Rutsch für Dich & Deine Lieben,
    bis 2013,
    liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Also, Dein gelber Rock ist mein absoluter Favorit - dicht gefolgt von den Knotentaschen....
    Und ja, Gedanken ordnen steht wie gesagt auch bei mir am Programm - bin gespannt, was ich nächstes Jahr so alles bei Dir entdecken werde!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Theresa,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber kreativ... Guten Rutsch!
    sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa