Dienstag, 18. Dezember 2012

*BeTUCHT am Dienstag*

Ich verrate Euch jetzt mal was: Schals, Tücher, Loops und Co sind eindeutig RUDELtiere, zumindest hier im Hause KÖNIGkind. Einer alleine würde sich doch einfach nur einsam und verlassen fühlen, oder?
Oder sollte es doch nur daran liegen, dass ich einfach nicht drum rum komme, mir immer wieder den ein oder anderen dieser Spezies (ab genäht oder gekauft) zu gönnen?

Wenn es Euch auch so geht, schaut mal hier vorbei... wenn Ihr Euch allerdings gerade ein Tuch-Kauf-Verbot auferlegt habt, dann besser nicht, denn da kann man einige wunderschöne Exemplare finde, die dann das Haben-Wollen-Syndrom auslösen :-)


Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. ich finde schals und loops auch großartig!!! nur irgendwie nähe ich immer nur für andere... ein vorsatz fürs neue jahr: ein loop, ganz für mich alleine ;)

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe aus so eine Herde an Loops/Schals/Tüchern zu Hause...
    Dein Loop ist sehr schön!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, Rudeltiere!
    *lach*

    Ich freue mich, dass Du heute dabei bist!
    Dein Rudeltierchen gefällt mir sehr gut!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. da stimme ich dir zu :) wunderschön dein heutiger teil des rudels!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist toll geworden. Ich mag sie auch sehr gerne :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein schicker Stoff!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Loop und eine hübsche Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbstellung ist toll. Wenn ich die anderen "Tücher" so betrachte, stelle ich fest: Loops sind weiter verbreitet als angenommen.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen "zusammenzimmern" ;-)
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa