Dienstag, 4. Dezember 2012

*Geschenk-IDEE*

Ich möchte nicht mehr ohne - sooooo viel leichter, wenn die Garnrollen einfach griffbereit sind...


Hier gibts das gute Stück, Versand bis Weihnachten garantiert *lach*



Herzlichste Grüße,
Tessa

3 Kommentare

  1. den find ich wunderschön!!! leider habe ich schon einen.. aber ich bin sicher, der ist nicht lange im shop :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das nur bestätigen: Ich kann auch nicht mehr ohne!!

    Dein Garnrollenhalter hat mir erst heute wieder eine wunderbar kontrastfarbene Naht beschert. Weil halt einfach immer alles sicht- und griffbereit ist. Danke dir noch mal! :.)

    AntwortenLöschen
  3. dein GArnrollenhaler sieht toll aus... ich hab mir meinen damals so groß wie möglich gemacht, damit ich ihn ins Schubfach vom Schrank stellen kann... anfangs war noch einiges an Platz... jetzt stehen noch mehrere Rollen dazwischen *seufz*

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa