Donnerstag, 13. Dezember 2012

♥HACH♥

Ihr wolltet wissen, was DAS ist? Dann kommt mal mit in unseren Garten (jedenfalls ist die Befreiungsaktion gut geglückt):



So, jetzt aber husch, husch rein an den warmen Ofen, ein bisschen aufwärmen und dann darfst Du in ein paar Tagen kleine Mädchenaugen strahlen und aufgeregte ♥ Herzen ♥ höher schlagen lassen.



Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. sehr süß die bildergeschichte und vor allem der hauptakteur ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüßßß!
    Ich bin hin und weg von dem goldigen Strolch
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zuckersüß... Da wird sich aber jemand freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das "Viech" ist ja total super geworden.
    Wenn da die Augen nicht strahlen, dann weiß ich ja auch nicht.
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß!! Und es sieht nach viel Arbeit aus. Aber die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte! vielseitig und liebevoll... na besser könnte man DEINEN Blog auch nicht beschreiben ;-)

    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa