Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM

Hach, endlich mal wieder mit dabei - heute mit Rock-über-Hose, hier sehr beliebt, besonders im Winter...


Und *hipphipphurra* genäht aus dem lang ersehnten Feincord, gerstern angekommen, eine Runde in der Waschmaschine gedreht und gleich mal zum "Proberöckchen" vernäht um den Stoff zu "testen"...

Stoff ist toll (allerdings ein bisschen Fussel-verliebt, gibt´s da ein Trick?), dann kann ich mich wohl mal ENDLICH an mein Kleid begeben!

Mehr MMM-Mädels wie immer hier...

Herzliche Grüße,
Tessa

16 Kommentare

  1. Hallo Tessa,
    Der Rock ist super! Steht dir ausgezeichnet. Verrätst du mir den Schnitt?

    Glg, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christin,

      es ist ein Wickelrockschnitt aus der Ottobre 2/2012...

      VLG
      Tessa

      Löschen
  2. Der ist super schön geworden
    Ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedlich die Röcke immer wieder werden!!!
    Diesen würde ich auch sofort nehmen ;0)))
    *knutscha
    Von der Rockqueen

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist der geworden!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tessa,

    sieht toll aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!! Der Rock ist klasse, tolle Farbe und die Kreise superschön!!!! Tolle Idee!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich mag Feincord sehr und deine Variante gefällt mir besonders!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt schick aus. Gegen die Fusseln habe ich leider auch kein Rezept, an meiner schwarzen Feincordhose sammeln sie sich auch sehr gern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wickelrock ist wieder ganz toll geworden... nehm ich glatt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du mal wieder ein superschickes Röckchen gezaubert, gefällt mir richtig gut!
    zu den Fusseln hab ich leider auch keinen Tipp für dich, habe nur schon festgestellt, dass manche Babaycords sie seeehr arg anziehen - andere aber gar nicht, hmmm...
    bin gespannt ob jemand ne Lösung parat hat.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Toll umgesetzt!

    Und eine super Idee!!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wunderbar Ich mag diese Rock-über-Hose-Teile … auch wenn ich immer nicht zum Nähen eines solchen gekommen bin … :.)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du mit deiner Stoffwahl für dein Kleid zufrieden bist. Und wenn beim Probenähen SOWAS raus kommt...dann kann das Kleid ja nur gut werden!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. wie hübsch der geworden ist.
    und ja, ich trage auch so gern rock über hose und finde das auch gar nicht so stilbruchmäßig wie so viele....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist toll - und die applizierten Kreise mag ich sehr.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa