Dienstag, 29. Januar 2013

*Auch fertig*

So, nun das nächste fertige Teil - hach, ist das schön, wenn eins nach dem anderen fertig wird...


Zwischendurch räume ich weiter an meinem Nähzimmer, ein bisschen Abwechslung muss schließlich sein, ich kann ja nicht die ganze Zeit Knöpfe annähen oder so...

Vielen Dank für Eure Besserungswünsche von gestern, leider sieht die Bilanz schlechter aus: Drei Kinder mit Fieber. Nunja, dann noch ein "Sofa-Tag".

Herzlichst,
Tessa

12 Kommentare

  1. Sieht klasse aus und steht Dir bestimmt super
    > ein Hingucker :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!!Wahnsinn wie fleissig Du bist! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich hoffe die Besserung setzt bald ein... Das Kleid sieht auf jeden Fall fantastisch aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns geht gerade auch die Fieberwelle um, ein Kind nach dem anderen liegt flach.
    Schön das man dann trotzdem was fürs Herz hat - das Kleid ist wunderschön!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Kleid! Was ist das für ein Schnitt?

    Gute Besserung auch von mir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oo...Hoffendlich nicht krank in den Ferien!?Ganz gute Besserung!
    Ja,das ist ein gutes Gefühl,Sachen fertig zu machen!Wunderbar dieses Kleid mit der schönen Näh-Deko :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. uiii, so ein hübsches Kleid, ich wünschte das würd mir auch stehen:)
    ist ein eigener Schnitt, oder?
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus.
    Wir hängen auch grade noch einen Sofatag dran. :-(

    vlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. DAS gefällt mir!!! Total schlich und trotzdem hats was. Suuuuuper!

    AntwortenLöschen
  10. Oje das ist ja schrecklich....ich wünsch den Kids gute Besserung!! dass Kleid ist sooo schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche denKindern gute Besserung und das Kleid ist wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass es Dir jetzt ein wenig besser geht. Momentan sind echt viele krank. Das Kleid finde ich sehr schön. Es hat für mich was Japanisches an sich. Die Applikationen sind sehr interessantes Details.

    VG,

    Rong

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa